1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Dass der Krieg kommt ist klar ... fraglich ist, wie hier die Masse denkt. Wer ist dafür und wer dagegen ...

    Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

    <small>[ 18. M&auml;rz 2003, 20:31: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Verflucht! Hab´doch in der Eile glatt den falschen Knopp gedrückt! Würde gern noch mal! majo.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da muss man sich leider neu anmelden, um 2x zu melden. Das hängt mit der Programmierung der Foren zusammen winken
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Mich würde interessieren welche bekloppten Idioten für den Krieg gestimmt haben.
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Vielleicht hat sich ja Bush hier im Forum angemeldet z.Z. 10x!! breites_
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    eher Rumsfeld ... der hat sich gleich 100x angemeldet und weil er so blöd ist und den richtigen Button nicht findet, sind nur 10 Leute für den Krieg breites_ breites_ breites_

    btw ... ich bin dagegen ... und vor allem bin ich gegen die Verarschon von CNN: "Reactions in Baghdad" mit Bildern von Umarmungen zwischen Irakern und Amis in Umm Kasr ... die sind noch lange nicht in Bagdad angekommen. Soweit sollte man sogar bei CNN denken können. Ich hab sowas eher von FOX HETZ erwartet sch&uuml
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Der falsche Knopp ist der "JA"-Knopp, eben der obere. Bin GEGEN diesen und jeden anderen Krieg. Dafür haben wir (Menschen) zu viele wichtigere gemeinsame Probleme.

    Grüße, majo
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo majo,

    ist ja alles gut und schön. Leider ist aber die Realität völlig anders... Es wird immer wieder Menschen geben, die für Geld und Macht zu allem bereit sind. Es ist ein Wunder, dass die Erde noch nicht atomar verseucht wurde...

    Oft genug waren wir während des kalten Krieges am Rande einer weltweiten Katastrophe vorbeigeschrammt. Deswegen ist es IMO ein Glücksfall, dass die westliche Welt unter der Führung der USA den kalten Krieg gewonnen hat.

    Kann sich überhaupt jemand vorstellen, wie die Welt aussähe, wenn die ehemalige UDSSR als Sieger hervorgegangen wäre? Dann sähe ziemlich finster aus, nicht wahr? ...und Michael hätte seine DDR noch... winken

    Gruss
    Custer
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Tut Euch doch mal einen gefallen und lest das hier mal durch.
    Ist nicht auf meinem Mist geachsen,sondern aus dem pfs-board.
    Ist auch eigentlich egal-die Fakten die dort öffentlich gemacht und miteinander "verbunden" werden,sind schon erschütternd.
    Nicht verzweifeln-ist ne ganze Menge zu lesen.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich kenne diese Geschichte bereits l&auml;c
    Finde es super, dass Du diesen Link hier gepostet hast. Bleibt nur zu hoffen, dass Leute wie der Administrator, CableDX und Custer nicht wieder sofort schreiben, dass wäre Amerikafeindlich, sondern sich das erstmal in Ruhe durchlesen. Da stehen nämlich sehr viele Fakten drin, die auch schon durch's TV gingen (auch im US-Sender CNN)
     

Diese Seite empfehlen