1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hannover - Die Rückkehr zur Vierschanzentournee hat sich für ARD und ZDF in guten Einschaltquoten ausgezahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

    Und dann haben wir auch noch gewonnen. :love:
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

    Ich war nicht dabei. Skispringen gehört doch mit zu den langweiligsten Sportarten, die es gibt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

    Bist Du Finne? :D

    Ansonsten...RTL überträgt nicht mehr. Daher hat Neumayer auch nicht "gewonnen" bzw. ist nicht der neue Überflieger ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale


    Ein halber. :winken:


    D.h. beim Fussball und im Sommer drück ich den Deutschen die DAumen und beim Skispringen, Eishockey und der Formel 1 den Finnen. :LOL:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

    Ah gut. Dann kann man das durchgehen lassen. Ich dacht schon Du warst aus RTL Zeiten gewöhnt, dass Drittplatzierte eigentlich die heimlichen Sieger sind :D und die beiden vor ihm nur Glück und besseren Wind hatten.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bis zu 7,84 Millionen TV-Zuschauer sehen Skisprung-Finale

    Und endlich endlich endlich ohne Werbeunterbrechungen. Klasse wars.

    Auch wenn mir der Kommentator bei der ARD (Ex-RTLer) irgendwann mal auf den Senkel ging mit seinem "Keine gleichen Bedingungen für alle"-Geschwafel auf den Nerv ging.
     

Diese Seite empfehlen