1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leverjung, 12. August 2005.

  1. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mir jetzt ein 12 Monats-Premiere Komplett Abo gesichert habe, möchte ich meinen "bis zu 4 Monate Premiere Komplett Selbstbucher Gutschein" abgeben. Bei Einlösen dieses Gutscheins am Anfang eines Monats (z.B. 01.09.05) kann man fast 4 Monate (bis 31.12.05 im Beispiel) Premiere Komplett inkl. TV Digital bekommen! Das Beste: den Gutschein kann man noch bis 31.12.2006 einlösen, also noch fast anderhalb Jahre!
    Diese Gutscheine sind mittlerweile überall ausverkauft und haben einen Wert von fast 180 EUR (4x45 EUR)!

    Bei Interesse einfach melden oder Privatnachricht schicken.

    Viele Grüße,

    Euer Leverjung
     
  2. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

    Sorry, nicht überall ausverkauft.....digitalpremiere verkauft die bei Ebay noch für 325,- EUR plus 7,90 EUR Versand für 3 Gutscheine.....also ca. 111 EUR pro Gutschein.....da wird meiner günstiger sein....
     
  3. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!




    was soll der gutschein denn kosten ? , hast du einen oder 3 ?
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!


    Abzugeben klingt stark nach lau :D

    Also gratis würde ich das Opfer bringen und den Gutschein an mich nehmen :)

    Killerkarotte - Ein wahrer Menschenfreund
     
  5. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

    Sorry, leider verkauft den letzten. Aber ich bekomme in 2 Wochen noch 2 Gutscheine. Über Preis läßt sich verhandeln, diesen habe ich für 89 EUR inkl. Versand per Einschreiben verkauft. Wer Interesse hat, einfach ne Privatnachricht, ich melde mich dann in 2 Wochen, wenn meine beiden letzten Gutscheine kommen.
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

    Also ich habe dafür mal bei Ebay 49Euronen gelegt !! Sollen die wirklich so teuer geworden sein ???!!!
     
  7. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

    Wow, 49 EUR ist echt ein Schnäppchen. Das muss wohl Ewigkeiten her sein....vor 6 Wochen haben die noch 69 EUR gekostet. Heute ging ein Gutschein für 93,95 EUR bei Ebay weg. Es sind halt die allerletzten. Fast jeder Online Fachhändler meldet ausverkauft!
     
  8. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bis zu 4 Monate Premiere Komplett Gutschein abzugeben!

    Heute ist einer dieser Gutscheine bei Ebay für 104,88 EUR inkl. Versand weggegagen. Wahnsinn! Also ich nenn jetzt mal nen Festpreis: 90 EUR inkl. Versand per Einschreiben!! Die letzten 2 Gutscheine bekomme ich in ca. 2 Wochen. Wer Interesse an einen von beiden hat zu dem Knaller-Preis einfach melden! Am besten per PN. Wer zuerst kommt, ......