1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis wann Karte zurück schicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lunixer, 15. April 2007.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Bis wann muß man nach Abo-Ablauf die Karte zurück schicken?
    Offiziell sollen das wohl 30 Tage sein, aber ab wann buchen die die 30 EUR ab? Würde die damit ja bezahlte Karte mein Eigentum werden?

    Eigenartigerweise ist seit einem Monat vor Aboablauf bis jetzt, 2 Wochen nach Aboende mehr offen als während des Abos...

    Zumindest die Radioprogramme würde ich gerne noch bis zum letztmöglichen Termin hören, die kann man ja nicht einzeln abonnieren.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Hast Du nicht vielleicht einen Brief bekommen, dass Du nach Aboende noch einen Monat 5er Kombi und einen Monat Thema geschenkt bekommst ?

    Das ist nämlich recht typisch. Die Karte kann man dann anschließend zurückschicken.

    Wenn nicht, dann würde ich mich darauf aber nicht verlassen und die Karte zurückschicken. Kündigungsbestätigung hast Du doch hoffentlich ?
     
  3. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Ja, den Brief u. diverse Telefonnachfragen habe ich bekommen, mich aber nicht darauf eingelassen. Ich fürchte auch, dass ich den Brief nicht mehr habe.
    Allerdings hatte ich das so ausgelegt, dass dies nur unter der Bedingung der Vertragsverlängerung gilt.

    Die Kündigungsbestätigung habe ich aufbewahrt.
    Ich möchte natürlich vermeiden, dass die mir das Weiterschauen nach Ablauf als stillschweigende Vertragsverlängerung um 2 Jahre auslegen...
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Nein, die Gratismonate kannst du auch ohne Vertragsverlängerung nutzen.:winken:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Also es gibt wie gesagt häufig zum Ablauf des Abos ein Lockgeschenk 1 Monat 5'er Kombi und 1 Monat Thema. Das ist wirklich ein Geschenk, das per Brief angekündigt wird und für dessen Dauer man die Karte noch behalten darf. Dadurch verlängert sich das Abo nicht. Aber wenn Du den Brief nicht mehr hast, ist das nur eine Vermutung, dass Du das bekommen hast...
     
  6. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Also gut, ich werde mein Altpapier mal durchforsten.

    Bleibt aber immer noch die Frage, ab wann die die 30 EUR abbuchen u. ob die Karte dadurch Eigentum wird.
     
  7. AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    siehst du aber in deinem konto wenn du dich auf der homepage einloggst.
    da sollte dann die 5er kombi für 0 euro stehen.
     
  8. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Prinzipiell sicher eine gute Idee, nur kann ich mich leider nicht einloggen.

    Vermutlich habe ich mir bei diesem Prepaid nie einen Online Zugang eingerichtet.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    SC-Nummer und PLZ probiert?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bis wann Karte zurück schicken?

    Diese Karte wird niemals dein Eigentum.
     

Diese Seite empfehlen