1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis wann geht der Vertrag ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F117, 26. Dezember 2004.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsbenutzer...

    Ich habe folgende Frage:

    Hatte das Treueangebot damals für 28,12 Euro und dann (dank des Forums hier) eine Verlängerung für 28,00 Euro für Superplus.

    In der schriftlichen Bestätigung stand die Mindestlaufzeit beginnt beginnt am
    1.10.2003 und geht 24 Monate. Soweit so gut.

    Jetzt war aber in der Zwischenzeit dieses Häckmäck mit Erhöhung bei mir auf 31 Euro, was ich aber nicht als sooooo schlimm empfand.

    Geht mein Vertrag jetzt (vom logischen her) bis 30.09.2005 ??? oder ist durch das Erhöhen auf 31 Euro mal wieder eine Fußangel drin ???

    Ich werde Premiere nach fast 14 Jahren kündigen. Aber nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich auf prepaired umsteigen werde.
    Gibt Angebote bei ebay, Komplett für umgerechnet 20,94 Euro !!!.

    Ich sehe nicht ein, daß ich als wirklich langjähriger Kunde das doppelte zahlen soll, wie andere hier. Wobei ich den Anderen das komplett für 20 Euro absolut nicht neide, im Gegenteil, finde es gut das es so viele geschafft haben.:):):)

    Und auf diesen Zug möchte ich auch aufspringen:D

    Bin mal gespannt, welche "Varianten" vom Vertragsende hier zustande kommen. Werde um einen Anruf bei P. wohl nicht drumrum kommen, aber
    würde trotzdem vorher eure Meinung dazu wissen.

    Gruß F117
    und allen noch ein schönes Weihnachtsfest...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bis wann geht der Vertrag ???

    Ernsthafte Antwort: Bis 30.9.05, die Preiserhöhung beeinhaltet keine Vertragsverlängerung.
    Spaßige Antwort: Durch diese Preiserhöhung endet dein Abo 2075. Solltest du vorher sterben, wird das Abo auf deine Nachfahren vererbt. Zugleich greift eine automatische Dynamik in Klaus 7b) im Kleingedruckten mit einer jährlichen Anpassung von 5%.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bis wann geht der Vertrag ???

    Hotline anrufen und Vertragsende erfragen! Das ist der sicherste Weg! Alles andere ist Glaskugel und kann _sehr_ böse und teuer bei Premiere enden ;)
     
  4. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: Bis wann geht der Vertrag ???

    Die SoKü nicht vergessen: sobald der Serienanteil auf den Filmkanälen 60% überschreitet, hat man ein fünf minütiges Kündigungsrecht, das 2 Minuten vorher im Videotext (nachdem ja das Magazin tot ist!) angekündigt wird... :D
    Soviel zu den Nörglern... :p
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bis wann geht der Vertrag ???

    Ich würde einfach mal mit der Formulierung "zum nächstmöglichen Termin" kündigen und sehen, was auf der Kündigungsbestätigung dann für ein Termin steht.
    Du kannst dabei ja nicht verlieren. Angenommen der Termin ist noch weit hin und es zeichnet sich ab, dass man dann als Prepaid nichts günstigeres bekommt (sieht derzeit nich so aus, dass das mal passieren könnte), kannst Du die Kündigung immer noch zurückziehen.
     

Diese Seite empfehlen