1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis wann Aktivierung beim WM-Prepaid-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jannitv, 6. Juni 2006.

1. jannitv

jannitv Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich überlege mir noch ein zweites WM-Prepaid-Abo+7 Monate Film,
    jetzt für 49,- Euronen, zu holen. Ich habe schon ein solches,
    damals für 64,- Euronen gekauft, bis Mitte September zu laufen.
    Soviel wie ich gelesen habe, läuft diese Verkaufs-Aktion noch bis
    zum 30.06.06. Heisst das nun, dieses WM-Prepaid-Abo muß auch
    bis zum 30.06.06 bei PW angemeldet und freigeschaltet werden,
    oder kann man sich da noch etwas Zeit mit lassen. Wenn ja, bis
    wann muss dieses Prepaid-Abo SPÄTESTENS eingelöst werden?

Gruß Janni

2. Geardown

Geardown Senior Member

AW: Bis wann Aktivierung beim WM-Prepaid-Abo?

Ich habe mich mit der gleichen Frage letzte Woche an die Serviceabteilung von Premiere gewandt. Mir wurde geantwortet, dass es "keinen befristeten Termin" für die Aufnahme des Gutscheins Premiere WM-Special gibt.

Ich werde meinen neuen Gutschein dann im Oktober aktivieren.

3. jannitv

jannitv Junior Member

Hallo,

ich habe von einem Bekannten gehört, das der wiederum von einem
    authorisierten PW-Händler die Info hätte, das der Gutschein bis
    4 Monaten nach Kaufdatum einzulösen sein. Das würde dann
    bedeuten, wenn der Verkauf bis 30.06.06 läuft max. der
    30.10.06. Aber das muß doch irgendwo verbindlich geschrieben
    stehen, denn mit "ich habe mal gehört dass..." braucht man PW
    wohl nicht kommen!?

Gruß Janni

4. aladar

aladar Board Ikone

Also da erzählt wohl jeder Händler und auch jede Servicekraft bei der Premiere Hotline etwas anderes.
    Auf der WM-Gutscheinbox, die ich vor einer knappen Woche im MM gekauft habe (und dort auch freischalten liess) steht drauf "Dieser Gutschein ist bis 31.12.2005 einzulösen" :eek:. Auf einem zweiten Gutschein (der zu einem Start-Paket hier noch rumliegt) steht "...innerhalb von 4 Monaten nach Kauf beim Händler...".
    Gelesen habe ich hier im Forum von jemandem, der sich sein WM-Paket Anfang Dezember 2006 (!!!) freischalten lässt. Da ihm beim Kauf im Fachmarkt gesagt wurde, es wäre nur bis Ende des Jahres möglich.
    Da scheint also eine ganze Menge Spielraum zu sein. :)

5. jannitv

jannitv Junior Member

Hi,

meinst du echt 31.12.2005 oder vielleicht 31.12.2006???

Na vielleicht kann man ja das WM-Abo auch zur nächsten WM
    freischalten lassen ;).

Gruß Janni

6. aladar

aladar Board Ikone

Die Jahreszahlen waren schon richtig. Mein selbst gekaufter Gutschein wäre danach schon lange nicht mehr gültig....während es andererseits in einigen Märkten problemlos möglich ist, den WM-Gutschein auch Ende DIESEN Jahres aktivieren zu lassen.
    Bislang ist mir aber noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo jemand erst 2007 aktivieren lässt...aber kann ja noch kommen.... ;)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich will mir auch noch eins kaufen, würde es gerne Anfang September aktiveiern lassen, aktuelles läuft bis 31.07.06. Im August bin ich im Urlaub, dann wäre Anfang Sep. ideal. Letzte Woche habe ich aber im Media Markt angerufen und nachgefragt. Er sagte es müsse bis Ende Juni aktiviert sein. Dann würden sich meine 2WM Abos halt um einen Monat überschneiden. Aber ich versuche es erst im Sept. aktivieren zu lassen. So billig kommt man nicht mehr an Premiere Film. Und das Abo hat zudem eine kurze Laufzeit. Mit meinen Sport Abo würde ich nicht noch Film nehmen, dann müsste ich nämlich die aktuellen Abopreise bezahlen.

8. CCA

CCA Guest

Solange auf dem Gutschein selbst nichts anderslautendes steht ist der Gutschein immer einlösbar. Es sei denn die Angebots und Preiststruktur lässt es nicht mehr zu.

Ab 01.08.06 wird es eine neue Angebotsstruktur geben!

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja, aber Premiere könnte sich ja eigentlich darauf berufen, dass die 64WM Spiele Bestandteil des Vertrages sind. Man kann die Freischaltung aber genauso als Bonus ansehen.

Ich versuche jedenfalls Anfang September anzumelden.

10. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Eine Aktivierung des 64er-Angebotes zum Januar 2007 geht angeblich doch.

Ich habe mein eigenes "64er"-Prepaid-Abo bis 31.12.2006 laufen und wollte mich im örtlichen Media-Markt (Landshut) beim dort zeitweise anwesenden PREMIERE-Mitarbeiter erkundigen, ob es möglich wäre, im Anschluß daran ein zweites 64er-Paket mit weiteren 7+1-Monaten FILM dranzuhängen. Der Typ meinte, wenn das Abo über ihn (Mitarbeiter von PREMIERE) abgeschlossen wird, wäre es kein Problem, als Abo-Beginn den 02.01.2007 zu wählen. Allerdings wären dann zum regulären Prepaid-Preis (29,95 EUR im MM Landshut) noch weitere 29,90 EUR Aktivierungsgebühren zu bezahlen, die PREMIERE direkt von meinem Konto abbuchen würde. Was haltet ihr davon?

Diese Seite empfehlen