1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bis.tv - Farbe der "cartes prépayées"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fritz85, 16. Juli 2008.

  1. Fritz85

    Fritz85 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Vielleicht eine seltsame Frage:

    Welche Farbe haben die Cartes prépayées für bis.tv ?

    Auf den Seiten mancher Händler sind die weiß, bei anderen Händlern violett.

    Der Hintergrund meiner Frage: während anfangs alles problemlos lief, geht nun nichts mehr zu entschlüsseln, weder im Powercam Pro noch im Alphacrypt und das, obwohl ich nichts verstellt habe.

    Der Händler, wo ich die Karte gekauft habe, zeigt auf seiner Seite weisse Karten zusammen mit "carte prépayée", geschickt hat er mir aber eine violette.
    Kann es sein, dass der gar nicht weiß, was er verscherbelt und er mir eine Abo-Karte geschickt hat ?
    Zudem konnte ich nirgends entdecken - weder im Powercam noch im Alphacrypt - bis wann die Karte aktiviert ist.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen