1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis 2023 mehr Tour de France auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport sichert sich die Rechte an der Tour de France bis 2023. Damit kann der Sender die nächsten sechs Jahre jede Minute der Tour live senden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann muß man aber auch noch bei den Duerschwätzern äh Kommentatoren aufrüsten, denn es darf auf Eurosport keine Tour de France Etappe mit auch nur einer Sekunde ohne Geschwätz geben, wo kämen wir denn da hin und der größte Teil des Dummschwätzens hat mit dem Rennen eigentlich gar nix zu tun.

    Man sollte den Kommentatoren doch endlich ein festes Gehalt geben, statt die armen Leute nach der Anzahl ihrer gesprochenen Worte zu bezahlen, die sind ja nach den 3 Wochen fix und fertig, einschließlich starkem Kiefernmuskelkater:)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    2.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ja, ein bissel viel haben sie geschnattert, aber ich habe es nicht so extrem empfunden.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir erschliesst sich Radsport im Allgemeinen und die Tour de France im Besonderen nicht. Ich habe immer wieder versucht, Übertragungen anzusehen, finde sie aber einfach langweilig. Eurosport ist aber sicher nicht so schlecht bei der Berichterstattung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das denke ich immer einen ich Fussball schaue und lach nicht innerlich kaputt wenn ich daran was manche zahlen um es im TV zu sehen. Aber Geschmack ist halt unterschiedlich in mag Eishockey und Baseball und jemand anderes halt Fussball.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe gelangweilt von der Dauerfussballberieselung für die kommede Saison eine Dauerkarte bei einem DEL-Club erworben und schau mir Eishockey vor Ort an. Mal sehen, ob mir das auch auf Dauer gefällt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist weiviel die ARD dann noch von Sprint Etappen überträgt. Denn nach einer halben Stunde steht dei Gruppe des tages schon.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sprintetappen war die Berichterstattung im Ersten doch sowiso eingeschränkt, auch das französische Fernsehen überträgt da alles. Alle anderen Bilder gab es bei ONE. Fand ich eine gute Aufteilung, die sowohl die Hardcore-Radsportfans als auch die Gelegenheitgucker (die dann erstmal eine kurze Zusammenfassung im Ersten bekamen) abdeckte.
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Habe ich das was überlesen ?
    Wo steht eigentlich, dass die ARD auch die Tour-Rechte solange erworben hat.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man konnte alle Bilder in der ARD sehen. Zuerst auf One udn dann im Ersten.
     

Diese Seite empfehlen