1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Birmingham in Großbritanien abgeriegelt wegern neuen Terror Warnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 9. Juli 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in den USA gehen eben durch sämtliche News-Sender wieder sogenannte Breaking News das in Großbritanien die Stadt Birmingham vollkommen abgeriegelt wurde. Grund ist wohl ein Verdacht auf einen Anschlag.

    Genannt werden Lancaster Street, Broad Street und Coporation Street. Nähere Infos sind sonst noch nicht bekannt.


    CableDX
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Birmingham in Großbritanien abgeriegelt wegern neuen Terror Warnungen

    Yep, kommt auch hier in den News. :rolleyes:

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen