1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 11. Mai 2010.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe heute das Family Paket von Unitymedia " geschenkt" bekommen und kann auch alle dazugehörigen Programme empfangen, ausser Biography Channel, dort erscheint immer der Hinweis
    Dieser Sender sendet zur Zeit nicht

    Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
    Laut HP von Unity gehört er doch zum Family-Paket, oder?
    Ansonsten müsste ja wohl auch eher der Hinweis erscheinen das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist, sehe ich das richtig?

    Bedanke mich schon mal für eventuelle Antworten!:)
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Biography Channel sendet nicht

    Sehr merkwürdig, bei mir sendet er.
    Habe das alte Plus-Paket.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biography Channel sendet nicht

    @Arann

    ... hier läuft der Biography Channel einwandfrei.
    Das Programm wird auf Kanal S3 121MHz eingespeist. Möglicherweise bist du vom übliche "S2/S3-Dosenproblem" betroffen (vgl. auch http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-dvb-c/53974-tipps-fuer-dvb-c-einsteiger.html ).
    Kannst du Programme wie HDS24, QVC und MTV Entertainment digital empfangen und auch sehen ?

    Wenn nicht, solltest du dich an den Betreiber der Hausverteilung wenden, damit der den Austausch der Antennenanschlussdose vornimmt ...
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biography Channel sendet nicht

    Erstmal danke für die Antworten
    Also ich kann QVC und MTV Entertainment und HSE etc. empfangen ohne Porbleme, nur den einen Kanal nicht, seltsam:confused:

    Auf welchem Kanal nun Biography Channel bei mir liegt kann ich leider nicht feststellen, falls es wichtig sein sollte, ich habe keinen Receiver von Unitymedia sondern einenTelestar
     

Diese Seite empfehlen