1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel kann nicht empfangen werden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 15. Februar 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe noch das alte Family Paket von Unitymedia, da ist der Sender ja mit dabei, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, in der Senderliste taucht er auf , aber kein Bild kein Ton, Unitymedia meint da nichts machen zu können, das liege an unserem Receiver ( Humax PR-HD 2000C)

    Kann das eventuell jemand bestätigen der dasselbe Problem hat?
     

Diese Seite empfehlen