1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel Homepage Online :-)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Fenne, 9. Februar 2007.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich euch nur davon instande setzen, dass der Sender seine deutsche Seite www.thebiographychannel.de nun aufgeschaltet hat und erste Informationen zum Programm bereitstehen und ich muss sagen das klingt doch mal vielversprechend :winken:

    mfg
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Hi du,danke für die Info. DAs hätten wir ja bei dem Durcheinander seit gestern fast verpasst.Sieht cool aus. das Logo gefällt mir. Ich hab das Gefühl dass wir sogar ein anderes Logo bekommen. In Portugal hatte der Biography Channel ein ganz anderes Logo. Und ich hoffe dass der Kanal auf Plattformen ausstrahlt die man als normal sterblicher auch Empfangen kann. So ein paar Inseln wie Alice IP-TV oder t-home reichen in meinen Augen nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Programmstart am 31. 3. 18:00.

    Pro Tag 6 Stunden Programm, das 4mal wiederholt wird.
    Gleiches Prinzip wir bei THC.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Seit wann ist Kabel Deutschland eine "Insel"?
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Wie kommst du jetzt auf KDG? Hatte jemand was davon geschrieben?
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    du meinst wahrscheinlich die Pressemitteilung. Da steht was von KDG. KDG ist für mich eine Insel. Das ist immer das gleiche mit den ganzen Drittanbietern. Sie senden immer nur bei diesem und jenen Anbieter. Und das wars dann.Sollten die nicht über Tividi Sat senden habe ich in Bayern als Sat-Gucker keine möglichkeit das zu bestellen. Bin nämlich NICHT an das Netz von KDG angeschlossen.
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Warum bist Du dann im Kabelforum? :confused:
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Naja weil ich ja am Kabel hänge. Jedoch ein kleiner Privatanbieter.
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    Na, da wird doch irgendein Pay-TV-Paket eingespeist werden. Und der Biography Channel wird sicherlich schneller in die Nicht-KDH-Angebote (tividi, Kiosk) kommen, als umgekehrt die Kabel-Deutschland-Kunden in den Genuss von TCM und Cartoon Network kommen.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Biography Channel Homepage Online :)

    ja da magst du recht haben. bei so manchen programmen warten wir beim kabelkiosk ja noch immer. jedoch hab ich in Sat-Equipment investiert und würde mich ma l freuen so manchen anbieter zur abwechslung ganz bequem via schüssel zu empfangen. aber das ist zuviel verlangt.
     

Diese Seite empfehlen