1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biography Channel,Animax

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LeimertPark, 4. August 2007.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Technisat Receiver und der
    findet zwar nach einem neuen Sendersuchlauf die beiden Programme
    Biography Channel,Animax aber bei den Radioprogrammen.Bin Kunde der UM.Kann mir hier jemand helfen?uND SORRY;wenn es der falsche Thread ist.

    Danke
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Biography Channel,Animax

    ich würde den receiver auf werkszustand zurücksetzen und dann neuen suchlauf starten.
     
  3. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    AW: Biography Channel,Animax

    Vielen Dank für den Tipp,aber bei WE sind alle selbsterstellten TV und Radiolisten weg.Und WE bei jedem neuen Programm.Das kann nicht sein.
     
  4. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Biography Channel,Animax

    alles selbsterstellte is weg, jo, das leider.
    bei jedem neuen programm auf werkszustand rückzusetzen ist eigentlich nicht nötig. normalerweise reicht ein sendersuchlauf. aber das diese bei dir in den radioprogrammen auftauchen, ist definitiv ein sonderfall würde ich jetzt mal behaupten.
    ansonsten wüsste ich keine andere möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen