1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bio & History

    Hab da mal ne Frage, was ist mit History HD über Sky los? Auf den Kanal sendet jetzt das gleiche Programm wie History SD und das HD im Logo ist auch verschwunden.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Bio & History

    History HD und SD senden jetzt das selbe Programm
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bio & History

    Kann mir einer von euch sagen, ob bio überhaupt schon eine Sendung in 16:9 gesendet hat? Außer den Werbeblöcken und Programmvorschauen habe ich noch keine Sendung im Breitbild gesehen.

    Denn laut Information auf info.sky.de soll bio permanent in 16:9 senden. Nur habe ich bisher noch keine einzige Sendung in dem Format gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bio & History

    Übersinnliche Begegnungen ist in 16:9
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bio & History

    Ich habe gestern tagsüber beim Zappen auch 16:9 bei bio. gesehen, kann mich an den Titel aber nicht erinnern.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit gibt's denn wieder unterschiedliche Logos auf dem SD- und HD-Ableger von History?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bio & History

    wohl seit gestern
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Bio & History

    sollte nicht auch mal ein Crime Sender in HD starten?
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bio & History

    Gibt es auf History HD eigentlich schon wieder ab und an O-Ton?

    Es wurde doch angekündigt, dass man den langsam wieder einführen will.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bio & History

    Nein, aktuell noch nicht.