1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bio & History

    Ganz zu schweigen von diesem Mumpitz "Rick der Restaurator" der auf so einem Kanal nichts zu suchen hat. Einige werden jetzt sagen: History - ist klar das passt dort hin, wegen der alten Sachen die der restauriert. Dann kann ich auf History auch die aktuellen Nachrichten ausstrahlen, da das meiste auch schon Geschichte ist, wenn darüber berichtet wird.
    Schade, dass man immer mehr den Discovery Channel mit American Chopper und co. nachahmen will.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bio & History

    Ich habe diese Programme in meiner Programmliste nun nach weit hinten verbannt. Diesen Mist mit diesen Geschäftemachern will ich nun wirklich nicht sehen. Wirklich traurig, was aus diesen Programmen geworden ist.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bio & History

    Wurde History HD abgesetzt? Via Sky nur die SD Version seit heute irgendwann:confused:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bio & History

    History SD und HD senden seit heute simultan
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bio & History

    Und das beste... kein 16:9... hatte History HD an und da lief ne Doku in 4:3 mit Rahmen rings herum.. ganz großes Kino
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bio & History

    Kann mich leider nicht bedanken, ist geblockt:p

    Für mich siehts eher aus, als ob History HD abgeschaltet wurde und History nur läuft. Ist Faszinierend, vorher klappte es mit HD ja auch und jetzt nicht mehr.

    Schön, dass man Storage Wars geschmissen hat. Darf ich mir jetzt auf Bio in Letterbox SD anschauen:mad:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Bio & History

    Ihr neuer Primetimetrailer ist 16:9. Ich bete das die das Format endlich durchweg anständig ausstrahlen. Ich muss in SD schauen.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bio & History

    Also so was auf einem Geschichtssender finde ich ja auch etwas befremdlich...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bio & History

    90% der History Inhalte sind mittlerweile für einen "Geschichtssender" befremdlich ... :eek:
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bio & History

    Naja im weiten Sinne der Geschichte hat es schon was damit zu tun. Genauso wie bei Pawn Stars beschäftigt man sich mit mehr oder weniger geschichtlichen Gegenständen:p

    Hoffentlich schaltet man endlich mal um. Hätte man ja auch vorher mal Testen können oder so:eek: