1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bino? Doku?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DNS, 19. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bino? Doku?

    Ich schaue im Corsaforum mal rein,kann ihm ne NAchricht zukommen lassen. Bin nicht so oft in dem Forum.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bino? Doku?

    Ich kann hier nur meine Eindrücke wiedergeben, wie ich ihn ausm Forum kennengelernt habe. Er war eine Mimose wie sie im buche steht. Wie oft hat er im Sportforum heulend gepostet er wird nix mehr schreiben, da alle so böse zu ihm sind? Und paar Wochen später war er dann wieder am rumspammen mit inhaltlosen Off Topic Zeugs. ^^

    Und er musste immer viel Wind um alles machte. Wenn er mal keine Lust auf DF hatte, dann musste er natürlich jeden mitteilen, dass er eine Pause einlegt, anstatt es einfach nur zu machen. Es musste immer eine Menge Drama mit dabei sein.
    Von daher verwundert mich dieser Abschied auch nicht im geringsten. Drama baby drama.....

    Totaler Quatsch hier noch einen zweiten Thread zu dem Thema zu haben, ich werde mal einen Mod benachrichtigen diesen hier doch bitte zu schließen. Vorallem hat sich die Frage des Threaderöffners ja geklärt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bino? Doku?

    Das war wieder ein Master-D Spruch wie er im Buche steht. Erst sich über andere aufregen das Doku eine Mimose ist und dann selbst petzen gehen!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bino? Doku?

    Wen verpetze ich denn?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bino? Doku?

    Diese Nachtreterei finde ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

    Und unfair auch - jetzt, wo sich die Angesprochenen nicht mehr wehren können.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bino? Doku?

    Ich erwähne das mit Absicht jetzt:
    ----
    14:30h
    Diesen Grund hat Master-D für die Meldung angegeben:
    Hallo Mods!
    Diesen Thread bitte schließen, die Frage des Threaderöffners wurde ja bereits geklärt und das Thema wurde/wird schon in einem anderen Thread besprochen.


    Gruß
    Master
    ---

    Er hat zwar Recht und deshalb mache ich den Thread auch zu, aber jeder darf sich seinen Teil nun denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.