1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von faldo, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten T-Home Entertain und bin sehr zufrieden.

    Sowohl das Programmangebot is sehr guta, die Bildqualität in Ordnung als auch die Bedienung.

    Der Media Receiver könnte etwas freudiger reagieren, aber das stört mich eigentlich nicht. Mit Updates wird das bestimmt besser.

    Mir gefällt das Angebot und ich kann es empfehlen.

    Ich denke, dass ich das mal lobend erwähne.

    Viele Grüße
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Bin zufrieden!

    Es gibt schon seit November 2008 keine Updates mehr und auch da wurden nur die Farben des Menüs geändert. Updates (wenn überhaupt) nur 2x im Jahr nach der CEBIT und / oder IFA. Bislang noch gar nichts gekommen.

    Auch ich war vor 3 Jahren mal so euforisch wie du bzgl. regelmässigen Updates, Neuerungen , Fehler Korrekturen etc. Nicht kam seitdem...Selbst bekannte gemeldete Fehler werden nicht korrigiert.

    Wir, Kunden der ersten Stunde hofften noch jede Woche auf ein Update um das DVB-T freigeschalten würde. Was daraus geworden ist und nun auch USB Anschlüssen droht...kannst in jedem Forum nachlesen.

    Deine Lobeshymne auf ein System was sich Fernsehen der Zukunft nennt jeodch nichts weiter als 3-t klassiger Kabel TV Ersatz ist, ohne neue Sender aufzuschalten seit über einem Jahr, wobei alle anderen das tun....hättest dir hier echt ersparen können. Das TV Sender nach vorschrift laufen ist selbstverständlich und überall Standard, mehr ist T-Home nicht...

    "Deine mail klingt fast so wie: Habe einen neuen PC und der startet seit 4 Monaten korrekt sein Betriebssystem.."
    Da magst du Recht haben, aber das erwarte ich auch im 21-igsten Jahrhundert.
     
  3. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bin zufrieden!

    Sorry, aber ich bin leider über 21 und neuer Technik sehr aufgeschlossen. Aber diese muß handhabbar sein.

    Wenn man Fernsehen will und dies mit interessanten Programmen ist man gut mit T-Home aufgehoben.

    Wenn man mehr haben will und immer das Neuste vielleicht nicht.

    Ich rate allen Unzufriedenen nicht zu meckern, sondern konkret die fehlende Leistung bei der Telekom anzumahnen und wenn dies ohne Erfolg ist, zu kündigen.

    Ende!
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    Du bist wohl noch jung und naiv.

    - interessiert sich die Telekom die Bohne für "Anmahnungen" der Kunden, neulich wurden doch jede Menge ungelesene Beschwerden im Papiercontainer gefunden....

    - wir haben schon gekündigt, auch das interessiert die Telekom nicht
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin zufrieden!

    auch ich bin ein zufriedener Entertainkunde. Über einen nicht funktionierenden Programmanager brauche ich mich nicht zu beklagen, den habe ich nicht, da ich nur Big TV hinzugebucht habe. Der Unterschied vom Big TV zum Premium TV inkl Programmanager ist sehr gering, fast gar nicht vorhanden außer im Preis und in diesem Programmanager.

    Mir gefällt die Programmvielfallt. Neue Sender? Vermisse ich nicht. Ich freue mich über scifi, 13th street, biography und history channel ebenso wie über spiegel digital und die amerikanische Sportsender mit ihren liverübertragungen vom baseball und hockey.

    Das TV Archiv ist manchmal enttäuschend klein, nun gut aber das schmälert nicht meine Lust am neuen Fernsehen. Ich bin zufrieden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bin zufrieden!

    Hallo!

    Ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren DVB-S und bin sehr zufrieden.

    Sowohl das Programmangebot is überragend, (4 Positionen, ca. 1600 Programme) die Bildqualität nahezu perfekt als auch die Bedienung.

    Der Sat Receiver reagiert blitzschnell, mit Updates wird der immer besser. Alle Aufnahmen lassen sich mit zwei Mausklicks am PC auf DVD brennen.

    Mir gefällt das Angebot und ich kann es empfehlen.

    Ich denke, dass ich das mal lobend erwähne.

    Viele Grüße
    emtewe

    (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;))
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin zufrieden!

    zufrieden mit Entertain scheinen nur leute zu sein, die noch nie einen vernünftigen digitalen SAT-Receiver hatten:LOL:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bin zufrieden!

    ja? und? mit einem opel astra scheinen nur die zufrieden zu sein die noch keine vernünftige s-klasse hatten:winken:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bin zufrieden!

    Der Vergleich hinkt etwas, da ein Sat Receiver preislich nicht teurer sondern über die Jahre billiger ist. Du meinst also man kann mit einem Opel Astra zufrieden sein, wenn andere für das halbe Geld S-Klasse fahren?;)
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin zufrieden!

    Manche müssen sich halt selbst belügen damit sie die Fehlentscheidung weiter aushalten. Sich eingestehen dass man einen Fehlkauf getätigt hat ist auch nicht so einfach, manche hier im Forum haben sehr lange dafür gebraucht (gell jamiro ;) ) andere werden sich immer der Realität verweigern. Ist aber ganz normales Verhalten, ich hab einen Bekannten der kauft schon immer Automarke X und hat mit jedem Neukauf Ärger ohne Ende, aber er würde die Marke nie wechseln, so Kunden liebt die Wirtschaft :D

    Der Threadersteller hat auf eine Liste der Forderungen hingewiesen, nun die gibt es hier im Forum, im Telekomikerforum, die hat southkorea anscheinend nun auch persönlich vorgetragen.....ob sich was tun wird? Ich glaubs ja nicht, solang die Kündigunsgquote erträglich ist und das war sie ja bisher weil die Leute für 2 Jahre gebunden sind, sieht man keinen Grund was zu machen, dann werden selbst simpelste Bugbereinigungen nicht durchgeführt, das schaffen sogar die Comaqs und Co besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen