1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 5. November 2004.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Ich freue mich mit dir. Als "alter" Braunschweiger (5 Jahre Carolo Wilhelmina) weiß ich, dass DVB-T bei euch nötig ist ;) (Warum wurde und wird eigentlich Göttingen aussen vor gelassen? Egal, anderes Thema)
    Also auf Tele5 brauchst du dich nicht besonders zu freuen, aber Arte ist ok. Und die Dritten auch.

    So, dann klinke ich mich hier aus als Kabelbenutzer, denn hier spamt ja der goto2 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    so ein pech aber auch das kein dvb-t geht
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    ...ischö hierö garnixö gapierönö – wassö Duö wollenö wonn mischö?!? Duö jbreschenö inö Rähdsölnnö...
     
  4. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    9live wird dir gefallen mit deinen 15j. :D :D
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Tele 5: hat (leider) nur noch wenig mit dem "original" von anfang der 90er gemeinsam. Viel, sehr viel Müll...
    Terra Nova: Dokusender, die Qualität gefällt zumindest mir.
    EuroSport: wenn man weiß, dass Sport nicht nur Fußball ist, lohnenswert.
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    aha wieder ein DVB-T Troll
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    eher einer,der Dich zu alt schätzt*lol*
     
  8. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    man, man, man - wasn daaaaa wieder los??!!

    9live wäre natürlich klasse über DVB-T, aber ich denke, ich werd' auch ohne dieses fantastische programm weiterleben können.

    cool wäre natürlich auch, wenn sich der eine oder andere bekannte musiksender eine noch freie kapazität sichern würde..

    gegen radio über DVB-T hätte ich auch nix - bräuchte dann nämlich keinen neuen schrank für die ganzen resiever - pardon - reciever zu kaufen..

    happy suchlauf für montag!

    :love:

    MfG
     
  9. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Es heisst Receiver :p *DUCK*

    Gruß

    Klaus
     
  10. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin so gesapnnt: Ab Montag Tele5, TerraNova usw. in H/BS

    Wer goto2 nachmacht oder verfälscht oder verfälschte goto2 Intelligenz sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Duden lesen nicht unter zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

    :D :D