1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin neu und hab mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meninblack, 31. Juli 2011.

  1. meninblack

    meninblack Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo


    ich habe eine smartcard von kdg in meinem panasonic drin,damit ich digitale programme empfangen kann . jetzt habe ich von der HausVerwaltung gehört dass bei uns auf KMS umgestellt werden soll.

    welche Vorteile hat KMS KabelMedien Service ( München) mehr Programme ?

    wollte mir noch einen kabeltuner zulegen für meinen Video damit der digitales Signal bekommt zum aufnehmen

    kann ich den danach noch verwenden?

    danke für die antworten:winken:
     
  2. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin neu und hab mal ne frage

    Sender bei KMS München: Kabelanschluss >> Kabel & Medien Service
    Receiver ist Technisat Hd8c Conax auch für Private HD (wenn ich mich nicht irre) eigentlich ein Grund zum jubeln.
     

Diese Seite empfehlen