1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von derdevill, 5. August 2007.

  1. derdevill

    derdevill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hy,

    bin neu hier im Forum und wollte mir DVB C anschaffen. Ich habe mich im vorraus natürlich schon überall Informiert & ich möchte eben auch eure Meinungen hören!!!!! Also ich habe mir einen Sony LCD Fernsehr gekauft der HD Ready ist, aber das Fernsehbild (über Analog Fernsehrkabel) ist natürlich besch...:(
    Ich habe mir den Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C Receiver ausgesucht, weil er ein HDTV Reveiver ist :) und ich den mit einem HDMI Kabel verbinden kann. Also wie ich mitbekommen habe kann ich ja die öffentlich Rechtlichen Sender (ARD DIGI, ZDF DIGI,...) empfangen. Aber um RTL, Sat.1, Pro7,... zu empfangen brauche ich noch eine Smartkarte???? Wo bekomme ich die den her??? Wieviel kostet das???? Lohnt es sich auch ein vernünftiges Antennenkabel noch zu kaufen???

    Bitte sagt mir eure Meinungen bzw. Ratschläge!!!!

    Danke schon im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Von Deinem Kabelanbieter.
    Die Kosten sind je nach Kabelanbieter unterschiedlich.
     
  3. derdevill

    derdevill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Danke für die schnelle Antwort!!!! Bezahl ich die monatlich oder pauschal??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Üblich ist Monatlich.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Ich fliege morgen in den Urlaub. Sag mir mal bitte, wie das Wetter da ist und was ich eigentlich bezahlen muß ...

    Nein, ich fliege nicht wirklich in den Urlaub, aber wenn Du uns verraten würdest, wer Dein Kabelanbieter ist und wo Du wohnst, können wir der Sache näher kommen ... nichts für Ungut.
     
  6. derdevill

    derdevill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Also ich wohne in Cottbus & mein Kabelanbieter ist die Firma Mietho & Bär Kabelkom.

    Hier sind es im Moment sehr angenehme 21 Grad :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe


    Bitten die überhaupt Digital TV an?
    Mein Neffe ist auch bei denen und der hat nur analog.
    Hat sich aber auch nicht weiter dafür interessiert.
     
  8. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  10. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    AW: Bin Neu hier/Ich möchte Mir DVB C anschaffen und brauche Hilfe

    Ach ja? Hast du mal meinen o.g. Link angeklickt? ;)
     

Diese Seite empfehlen