1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin net der

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CNN, 21. Januar 2003.

  1. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    was willste denn ich bin net der ok man
    der cafe is riesengross hat 2 Etagen (in bln)
    http://client.d1p1.easyinternetcafe.com/en-gb/nossl/homepage.asp
    gucke hier
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nein überhaupt nicht.
    Du benutzt nur reinzufällig das gleiche Café wie er (wobei sich die Frage stellt, woher, wenn Du net er bist, Du weißt, das er aus DIESEM Internetcafé geschrieben haben soll), verwechselst genau die gleichen Artikel wie er und hast auch noch die gleiche Ausdrucksweise wie er...
    Bissle viele Zufälle oder?

    Nebenbei bei der URL:

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    etc.

    Ausserdem hat keiner was gegen Dich, wenn Du die ganze Sache mal bischen ruhiger angehen (mit ruhiger Hand also...) und die Fragen genauer lesen würdest, genauso wie Du den anderen Kram der gegen die Dinger unten verstößt (eventuell auch nochmal genau durchlesen), weglassen solltest.
    Dann brauchst Du net jeden Tag nen neuen Nick reggen ok.

    <small>[ 22. Januar 2003, 00:47: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verschiebe das mal ins Small Talk Forum.
    Das Thema hat überhaupt nichts mit "Coole Seiten" zu tun.
     
  4. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    denkste ich nehme mir jedentag ein neue nick oder benutzername
    das is mein 2. ok und ich weiss dass du die IP nummer sehen kannst alda 62.80.20 ich könnte ja mitm andere ip nummer rein gehen die haben ja 2 ip nummer 213.39.30
    zufrieden!!!!
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich weiß das das Dein 2ter Nick ist. Den 1. hab ich ja sperren lassen und ich denk mal Du weißt warum.
    Oben hab ich nur nochmal gesagt unter welchen "Nutzungsbedingungen" Du hier gerne weiterschreiben kannst.
    Ansonsten geht die Sache sicher wieder von vorne los.

    mfg

    P.S: Du hast ne dreistellige Zahl vergessen bei der IP winken
     
  6. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aja
    nutzung ding bums hab ich übersehen bzw. net gelesen denke ich mal