1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mit den Nerven runter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von randalf, 16. Juni 2001.

  1. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Anzeige
    hab nun das 2te LNB und den ToneBurst-schalter montiert und somit knapp 1500 Kanäle
    gefunden soweit- sogut,
    aber das ordnen der free TV Programme im pers. Bouqet macht mich fertig, wie stell ich das denn am besten an ??
    Ich mein ich kann doch nicht 1000 Kanäle mal eben durchschalten , mir dann im Kopf merken welche free sind und die dann unter den Anbietern raussuchen -und dann ins pers. Bouqet schibewn, oder etwa doch???
    Da muss es doch n System geben....?
    Oder zumindest ne Liste wo die Anbieter mit den zugehörigen Kanälen draufstehn, so daß mann dann einen Anbieter nach dem andern duchgeht und die freien Programme zusammenstellen kann

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    keiner ne Idee wie ich am besten sortiern kann??
    hab mich jetzt das 2te mal durchgewurstelt und bekam zum zweiten mal beim abschließenden sortieren die Meldung :
    Die d-Box hat ein Problem mit dem Betriebssystem!?!

    Was immer das auch heißen mag
    ich bin die letzten 5 Stunden um Jahre gealtert!!

    Danke Betaresearch
    dafür liebe ich euch...
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Also, damit du erstmal eine Antwort auf deine Frage bekommst: Nein, es gibt tatsächlich nur diese Lösung. Ausführliche schriftliche Listen zu erstellen ist eine ziemliche Arbeit, die sich - so schnell wie sich das zuweilen ändert - zeitlich nicht lohnt. Es gibt ja auch immerhin gute Frequenzlisten im Netz, da steht das Wichtigste drin.
    Aber - Wie hiess die Fehlermeldung? Genau so? Cool. wo stand das denn? Auf dem TV?
    Ich meine, diese Fehlermeldung zeigt ja im Prinzip das Kernproblem der Box ;)
     
  4. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Yo,
    Exakt das stand beim Versuch die Kanalliste zu sortieren da :

    Die d-Box hat ein Problem mit dem Betriebssystem!?!-- bitte wählen sie eine andere Option...

    Bekam ich mittlerweile sogar mehrmals angezeigt, hoffe nur daß sich da noch was tut
     

Diese Seite empfehlen