1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mal wieder am Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute bin mal wieder am Ende meine Freundin hat gestern Abend nach 6 Monaten mit mir Schluß gemacht!
    Der Grund des schluß machens war: "Du bist finanziell nicht abgesichert und lebst nur von Monat zu Monat und denkst nicht an deine Zukunft"!
    Das Gespräch wurde immer lauter und endete damit das sie mich dann gegen Mitternacht aus Ihrer Wohnung warf mit Hilfe Ihrer Mutter und deren Freund. Das ganze passierte in Berlin! Ich nahm mir dann ein Hotelzimmer und bin heute morgen zurück zu mir. Ich bin am Ende und werde mal wieder bestätigt das Frauen echt nur Geld wollen!!
    Ich muss ja jetzt wohl davon ausgehen das die nie Gefühle für mich hatte.:(
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Für mich klingt das aber nicht danach, dass sie hinter Deinem Geld her war, sondern eher mit Deiner Lebenseinstellung nicht zurecht kam.

    Gag
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Bist mir eine Minute zuvor gekommen, wollte aber exakt das gleiche sagen.
    Denke nicht, dass Sie Dich ausnehmen wollte, sondern wie Du es schon gesagt hast, nicht in den Tag hinein leben möchte, sondern eher etwas gefestigtes mit Plänen für die Zukunft sucht.

    Viele Grüße
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ja das hat Sie auch immer so gesagt, aber ich wollte alles daran setzen um mich zu ändern. Das hatte ich mir fest vorgenommen. Nur warum hat Sie mich verlassen, und mir keine Chance gegeben? Wenn Sie mich doch so "Liebte"?

    :(
    Ich denke wenn ich mich da noch mal melde mach ich mich wohl Lächerlich.:(

    Meint Ihr ich mache mich auch Lächerlich wenn ich eine SMS schicke? Ich habe sie gestern auch heftig beschimpft weil ich so am Ende war .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Da schwingt ein wenig Ironie mit... Denn anscheinend legte sie -- auch für sich selbst -- ein wenig mehr Wert auf die Zukunft. Offensichtlich war sie der Auffassung, dass Du Dich auch zukünftig nicht so schnell ändern wirst.

    Und dann gilt: Man muss auch loslassen können. Wenn man keinen Sinn mehr darin sieht, noch länger auf etwas zu warten, dann sollte man es lieber früher als später beenden. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das spricht doch eher für sie, dass sie für sich bereit war, konsequent genug zu sein, diese durchaus folgenschwere Entscheidung zu treffen. Besser so, als sich ewig zu verbiegen.

    Für Dich ist das jetzt hart, aber das Leben geht weiter. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und vielleicht findest Du ja eine junge Dame, die mit Deinem Lebensstil besser kompatibel ist.
    Ja.
    Wie wäre es mit einer Entschuldigung? Aber bitte nur, wenn es ernst gemeint ist. Und nicht im gleichen Zug versuchen, sie zurück haben zu wollen.

    Gag
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    SMS finde ich armselig.
    Wenn Du Dich für Dein Verhalten entschuldigen möchtest, dann wenigstens per Telefon.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ähm, war das die Freundin aus dem Internet (Richtung Russland?)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    hat sich aber irgendwie eingebürgert! (ob richtig oder falsch ist hier egal)
    kommt also darauf an, ob die beiden vorher auch mit sms kommuniziert haben oder nicht! ansonsten kann er schon eine kleine entschuldigungs-sms schicken, wenn er es den auch so meint! da seh ich nix schlimmes daran!
     
  9. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Wieso sollte er sich denn entschuldigen? Das haben die Weiber doch echt alle drauf: sie bauen ******* (Schluß machen wegen Geld, Rauswurf usw.) und am Schluss muss sich Satikus bei ihr entschuldigen. Oh man. :rolleyes:

    Tipp von mir: Es gibt so viele Frauen auf der Welt, die besser sind als deine Ex. Konzentriere dich lieber auf die, denn die Sache mit deiner (Ex)freundin ist gelaufen. Das schlimmste was du jetzt tun kannst, ist sie zu bedrängen. Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann wirst du ihr fehlen (und sie kommt evtl. zurück) aber dafür musst du eben erstmal fehlen (d.h. keinen Kontakt herstellen), sonst merkt sie nicht was sie an dir hatte
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Bin mal wieder am Ende!

    Ja, aus dem Internet war aber aus Berlin-Köpenick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen