1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin mächtig stolz auf mich!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spiderhouse, 27. Februar 2004.

  1. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leuts,
    habe mich seit 2 Wochen hier schlau gelesen, heute kam nun meine bei ebay gekaufte Philips-Box mit linux drauf an, habe sie an meinen Router angeschlossen, eingestellt wie ich es mir dachte und es hat auf Anhieb gefunzt.
    Habe mit TuxVision schon den ersten Film aufgenommen, echt genial!!!
    Dafür, das ich bis vor 2 Wochen mit dem Thema überhaupt nicht beschäftigt habe, find ich das echt GEIL.
    Danke an dieses Forum!!!
    Gruß Ralf
     
  2. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das is ja toll.
    Mächtig interessant.

    aber es ist ja auch sehr schwer, eine fertig gekaufte Box anzuschließen
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    genau winken breites_
     
  4. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entschuldigt bitte das ich lebe, aber mich hats gefreut, wenn ich so lese, was andere für Probleme haben....
    Jeder fängt mal an, oder?
    Aber ihr seid wahrscheinlich soooooooooooo schlau auf die Welt gekommen.

    Schönen Abend noch!!
     
  5. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,

    naja so einfach ist es ja auch nicht,wie ihr beiden gerade tut.aber scheinbar habt ihr die weisheit mit löffeln gefressen.
    ich habe meine box auch seit ca. 2wochen und ich habe es im gegesatz zu ihm noch nicht geschafft einen einzigen film komplett ohne vorherige fehlermeldung auf meine festplatte zu streamen.
    wahrscheinlich bin ich in euren augen jetzt superblöd,aber damit kann ich leben!

    gruss AS
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Glückwunsch! Es freut mich zu hören, dass das Forum wieder einem zur Erfüllung seiner digitalen Fernsehbedürfnisse geführt hat.

    Ignoriere einfach die Trolle hier. Die gehen davon aus, dass man mit 'nem Pinguin im Ars... zur Welt kommt sch&uuml

    Gag
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Igitt! In dem Augenblick, wo ich das las, stellte ich es mir bildlich vor. *schüttel*

    Matze
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_
    Sowas ist Tierquelerei. breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade fällt mir die Szene aus "Bruce Allmächtig" ein, wo jemanden der Affe aus dem.....

    Matze
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ihr hab themen hier ! muss schon sagen ohne das forum hätte ich auch manches nicht so hinbkommen wie es jetzt läuft !!!