1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Fernsehen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 17. Februar 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Bin im Fernsehen !

    Habe Dich gerade im TV gesehen. :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bin im Fernsehen !

    Icke och :)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ich habs natürlich im Eifer des Gefechtes prompt verpasst (ups schon dreiviertel zehn), aber meine Dreambox hat dran gedacht. Ich schaus mir grad an, is wirklich interessant und Aufklärung wirklich nötig.
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Bin im Fernsehen !

    Jupp, habs auch gesehen! Guter Beitrag!
     
  5. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Bin im Fernsehen !

    hab mir grad die Wiederholung angesehen, sehr guter Beitrag und vor allem sehr aufklärend!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Bin im Fernsehen !

    also Canabis hilft absolut nicht bei TS. Das kann ich mit Sicherheit schonmal sagen.

    Außerdem ... illegal? ... oops :D ;)
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Bin im Fernsehen !

    Da weiß man gleich etwas mehr über die Krankheit!!!
     
  8. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin im Fernsehen !

    Hallo erstmal,

    ich hoffe euch hat der Beitrag einigermaßen gefallen. Bin grad aus Hamburg wieder gekommen. War echt interessant so eine Live Sendung mal mit zu erleben.
    Aber jetzt weiß ich auch wenigstens wo die GEZ Gebühren bleiben.
    Die haben ja ne Wahnsinns Technik da...
    Abgesehen davon das die mir nen Leihwagen, Benzin und nen Hotel bezahlt haben.


    Was ich aber noch anmerken wollte:







    Ich bin weder geistig krank, noch ein Spinner. Weiterhin sehe ich diese Aussage von dir sehr wohl als Beleidigung an.

    Den defekt haben nur Tourette Kranke !!!!!!

    Vielleicht solltest du demnächst erstmal nachdenken bevor du irgendeinen geistigen Schwachsinn postest.

    Gruß

    AMD :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bin im Fernsehen !

    @AMDKiller
    Ich hab's mir auch angeschaut. Aber bis auf ein paar Zuckungen konnte ich keine anderen Merkmale bei Dir sehen. Ist es bei dem Torretsyndrom nicht auch so, dass man Schimpfwörter unkontrolliert aussprechen muss?
    Wobei Du ja gesagt hast, dass es besser ist, wenn man aufgeregt ist - wundert mich eigentlich, ich hätte darauf getippt, dass die Ticks schlimmer werden, wenn man aufgeregt ist.
    War auf jedenfall ein guter Auftritt :)
     
  10. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin im Fernsehen !

    @foo
    Schön das dir mein Auftritt gefallen hat.

    Also jeder Tourette Kranke hat andere Tics. Ein Tic ist zum Beispiel zu schreien oder zu zucken. Jeder Tourette Kranke hat verschiedene Tics. Das mit dem Schimpfwörtern habe ich nur selten. Ich habe sehr viele Zuckungen im Gesicht und geben manchmal Geräusche von mir. Eigentlich wird Tourette Syndrom durch Aufregung verstärkt.
    Bei TV Auftritt hatte ich aber komischerweise keine Tics. Warum wusste ich selbst nicht so genau.
    Ich kann das halt nicht beeinflussen. Manchmal sind die Tics stärker und manchmal schwächer.

    Gruß

    AMD