1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Fernsehen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 17. Februar 2005.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Ich hatte vor längerer Zeit schon mal hier im Forum erwähnt das ich an dem Tourette Syndrom leide.
    Für alle, die Interesse haben.
    Am Freitag, den 18.02.2005 um 21:15 Uhr bin ich in der Sendung "Aktuelle Schaubude" im NDR Fernsehen zu Gast.
    Gemeinsam mit meiner behandelnden Ärztin bin ich dort für ca. 10 Minuten zu Gast und erzähle etwas über meine Erkrankung.

    Gruß

    AMD :winken:
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Bin im Fernsehen !

    Stell das doch als Video zum Download zur Verfügung.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Bin im Fernsehen !

    Ich werde mir die Sendung ansehen. Danke für die Info.

    Gruß
    Angel
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bin im Fernsehen !

    Timer gesetzt. Damit ichs ja nicht vergess :D
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Bin im Fernsehen !

    Könnte morgen klappen von der Zeit her :winken:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bin im Fernsehen !

    Für mich unwissenden: Was ist das Tourette Syndrom?
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Bin im Fernsehen !

    Habe ich auch nicht gewust, aber es gibt ja Google :rolleyes:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bin im Fernsehen !

    Werde ich mir auch anschauen.

    Aber nicht das Dein Gesicht unkentlich gemacht wurde, oder so halb von hinten gegen das Licht gedreht wurde !!:rolleyes::D

    digiface
     

Diese Seite empfehlen