1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin im Arena Studio

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von so oder so, 16. August 2006.

  1. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Moin
    Habe soeben eine Einladung fürs Arena Studio in Dortmund bekommen.
    Werde mal sehen wie die Live arbeiten, mein Sohn freut sich schon.
    War schon jemand anderes im Studio dabei? Und wie war es?
     
  2. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Bin im Arena Studio

    wie kriegt man die einladung???
     
  3. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Bin im Arena Studio

    was heisst einladung?
    kommt man da umsonst rein?
    wo steht das studio denn dieses wochenende?

    also mein ding wär das nicht. jeweils 5 fans der mannschaften, die gegeneinander spielen, sitzen nebeneinander, und die fans der mannschaft, die gewonnen hat, macht dann ne kleine laola, die nicht gerade spontan aussieht. :D
     
  4. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Bin im Arena Studio

    mit viel Glück und per mail unter
    www.ffc-event.de
    ist kostenlos
    stehen dieses Wochenende in Dortmund
     
  5. Arena TV

    Arena TV Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Besuch im Arena Studio

    Hallo

    ich war letzte Woche auf Schalke im Studio und es war der Hammer. Es kamen Fans von fast überall her. Super Stimmung und die Leute waren super gelaunt.

    Auch das Team vor Ort hat uns herzlichst empfangen und wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt.

    Ich hatte da ein geiles Fussballereignis und bin an Samstag jetzt auch wieder dabei in Dortmund.

    Ich hab mich da mal schlau gemacht und weiß jetzt den Kontakt, wo ihr euch anmelden könnt für den Studiobesuch. (steffi.hammermeister@ffc-event.de)
    Nächste Woche reist Arena wohl nach München.

    Probiert es auch mal aus. Es lohnt sich wirklich
     
  6. TMman

    TMman Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Besuch im Arena Studio

    Zeigen die im Studio den Zuschauern eigentlich die Konferenz oder wurde am Samstag das Schalke Spiel gezeigt?
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    AW: Besuch im Arena Studio

    Jau, dass klappt. Vor 10 min ne mail geschrieben....bin Samstag auch dabei:winken:
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bin im Arena Studio

    Also bei dem was Arena von mir als Satellitenkunde an Geld bekommt müsste ich kostenlose VIP Karten fürs Zelt bekommen. Allerdings Zelt hört sich so nach Kirmes an und nach viel mehr sah letzen Samstag auch die Übertragung aus dem Zelt nicht aus.

    Lass ma

    Aber denen die hinkommen viel Spaß, eine Kirmes kann ja auch toll sein :)
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Bin im Arena Studio

    Da bin ich mal auf den Bericht des Threaderstellers gespannt. Btw, dann kannst Du ja mal fragen, weshalb Arena bei den Bundesligawiederholungen zur Primetime immer wieder die Konferenz überträgt, anstatt die Einzelspiele in voller Länge nacheinander auszustrahlen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Besuch im Arena Studio

    Kam aber irgendwie nicht so ganz rüber...
     

Diese Seite empfehlen