1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wosch666, 1. Dezember 2002.

  1. wosch666

    wosch666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Galaxis Easy-World Receiver in Verbindung mit dem Premiere Sport Abo gelauft und empfange keine deutschen Sender.
    Geht das nur wenn die Einzugsermächtigung bereits beim Händler eingetroffen ist?
    Ich habe schon Post von Premiere dass mein Vertrag am 26.11 begonnen hätte (habe die Einzugsermächtigung erst heute, 30.11, weggeschickt), aber ich kann nicht einen einzigen der Vorgespeicherten Sender empfangen.
    Ich habe dann mal beim Sendersuchlauf rumgespielt und hatte nach einer Zeit über 300 Sender, aber nicht einen deutschen.
    Das Astra 1-Signal ist bei über 50% (Qualität bei 97%).
    Auch wenn ich die Transponderdaten direkt eingebe, findet er nicht die Sender, die ich erwartet hätte.
    Woran liegt das? Ist die Karte doch noch nicht freigeschaltet und wieso kann ich dann auch keine deutschen Free-Programme gucken?
    Weiss einer bescheid?
    Danke im voraus.
    mfg wosch666
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Liste doch z.b mal ein paar Sender auf die Du empfangen kannst. Auch ne Beschreibung Deiner Satelliten Anlage wäre net schlecht läc

    <small>[ 01. Dezember 2002, 02:56: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. wosch666

    wosch666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bielefeld
    An FOX NEWS kann ich mich erinnern und min 10 SEX-Sender. Playboy glaube ich war da noch bei. 1000 Sender von SKY und BBC. Bei den meisten hat er aber gesagt, dass ich keine Berechtigung für diese Sender hätte.
    Meine Anlage:
    85cm Spiegel von Hirschmann, Quad-LNB von MTI mit 4/5 Verteiler und eben den Galaxis Easy World.
    Ich hoffe das reicht
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Kann es sein, dass du deine Schüssel auf den falschen Astra-Satelliten ausgerichtet hast?

    FOX-News kann man nämlich definitiv nicht über Astra 19,2° empfangen...
     
  5. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    so wie es aussieht bist du auf dem Astra 2 auf 28,2 ° Ost.

    Stell dich HINTER die Antenne und drehe ganz LANGSAM nach RECHTS,bis wieder ein Signal erscheint,dann müsstest du auf 19,2° OSt ankommen.Dann versuch nocheinmal den Suchlauf(erst die anderen alle löschen).
     
  6. wosch666

    wosch666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bielefeld
    Jetzt geht es. War tatsächlich der falsche Satellit, aber mit dem Digital-Receiver war es unmöglich den richtigen zu finden, auch mit dem Sat-Tester den ich hier hatte.
    Ich habe mir einen analogen Receiver geliehen und so gesucht. Als ich dann den die richtigen Sender gefunden habe, habe ich umgestöpselt.
    Danke für die Hilfe.
    CU
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @wosch666,

    dann kannst du ja deinen Thread mit "JA" beantworten und wieder schließen! breites_

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ...und danach zu DrBig ins Profil gehen und ihn in die Sperrliste aufnehmen ! breites_

    RR
     

Diese Seite empfehlen