1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich ein Glückspilz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blacky Lawless, 12. Oktober 2006.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Nur mal so...

    bin jetzt im 2ten Verlängerungsmonat nach dem 20er Billigabo und hab immer noch Komplett.
    Haben die mich so lieb, oder sind die nur zu doof um mich auf Thema/Entertainment kurzzuschliessen.

    btw:mir solls recht sein:D

    MfG
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Ich glaube nicht das sie dich so lieb haben, Eher zum schluss einen grund dir den ganzen packetpreis in rechnung zu stellen,
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Hi. :)

    Dein Abo hat sich nun für 48 Monate a 49 Euro verlängert! Herzlichen Glückwunsch! :D :p
     
  4. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Ich bin auch in der Verlängerung des 20er Abos. Im dritten Monat.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Ihr beiden "Verlängerten" ;) habt gekündigt? Und vor allem..ihr habt ne schriftliche Bestätigung über die Kündigung vorliegen? Falls nicht schaut mal auf eure Kontoauszüge ;)
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    darf man sich mit einem premiere abo denn nicht als glückspilz fühlen ?? *gg* ;-)
     
  7. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    also ein glückspilz bin wohl eher ich, seit 3 monaten fussball live, ohne abbuchung :winken:
     
  8. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    @t Blacky,

    bei Premiere bist du quasi
    "inside the electric circus" :=)

    mfg
    dynamo (eindhofen)
     
  9. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    dann bin aber auch ein Glückspilz schon seit 2 Monaten Sport und Fußball Live kostenlos
     
  10. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Bin ich ein Glückspilz?

    Weshalb spreche ich denn von Freimonaten?:winken:

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen