1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. Dezember 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Also ich habe vor 2 Wochen mein Abo Verlängert um weitere 24 Monate Komplett mit neuen Receiver ! Heute habe ich Post von Premiere bekommen wo drinsteht Herzlichen dank für ihre Treue.

    Also ich habe eine 2 Smartcard erhalten wo mann mir Premiere Start für 12 Monate Kostenlos Freischaltet oder aber Premiere Thema + Start für 6 Monate Kostenlos Freischaltet zu meinen laufenden Abo. Ist es nicht besser wenn ich das sofort wieder Kündige, habe um sowas nicht wirklich gebeten oder sollte mann es nutzen ?
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    Hallo, habe gestern per Telefon auch dieses Angebot erhalten wenn ich verlängere. Habe abgelehnt, da ich auf Prepaid umsteige.
    Ist ne Zugabe. Am besten gleich zum Ende der kostenlosen Laufzeit kündigen.
    Sollte man ja eh immer machen, vorsichtshalber.
    :)
     
  3. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    Das bekomme alle Kunden, die bei Premiere direkt, also zu den teuren Konditionen, verlängern und sich zusätzlich dazu einen Receiver kaufen. Damit der "alte" Receiver nicht nutzlos rumsteht, bekommt man ein Zweitabo. Premiere hofft, dass die Kunden vergessen, das nach 12 Monaten zu kündigen und somit kostenpflichtig weiterläuft.

    Wie hier jemand so schön sagt: "Wer Premiere nicht mit der Vertragsbestätigung gleich kündigt, handelt grob fahrlässig". Freue Dich über das "Schmankerl", aber vergiß nicht, es sofort zu kündigen!!!!!!!!!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    Nicht zu vergessen, dass mit diesem Trick die Abonnementszahlen von Premiere geschönt werden. :D
     
  5. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    Stimmt auch........
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    .... wieder. Ich sage nur sehr gescheite Sachen. :D
     
  7. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    lachhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich enthalte mich nun jeglicher weiterer Aussage und lasse es unkommentiert von Dir so stehen........
     
  8. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    irgendwie muss die Abozahl doch nach oben gehen, mein altes Abo überschnitt sich auch um ca. 5 Monate mit dem neuen, auch wenn zum Schluss nur noch der Direkt Zugang gehen sollte, was ich aber nicht probieren konnte, weil die Karte schon längst wieder zurückgegangen war.
     
  9. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Bin ich der einzige oder haben mehrere das Vergnügen ?

    Stand bei euch denn irgendeine Information zu den Konditionen? Ich habe ohne weitere Informationen ein Begrüßungspaket erhalten, wo mir doch zu meiner Entscheidung, Premiere zu abonieren, herzlichst gratuliert wird. Dass diese Abo kostenlos (im ersten Jahr) ist, ist auf keiner der Seiten zu finden, dies hat man mir erst auf Nachfrage an der Hotline mitgeteilt.

    Naja, hab denen geschrieben, dass ich nie ein Zweitabo abgeschlossen habe, dass ich es aber gerne annehme, solange es kostenlos ist und ich zu dem Termin, ab dem es nicht mehr kostenlos ist, kündige.
     

Diese Seite empfehlen