1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von mattdillon, 24. Juli 2006.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Weiß jemand ob es weitergehende Verzögerungen bei der Zusendung des Startpakets gibt?

    Ich habe schon im April gebucht für den 1.8. und habe heute am 24.7. immer noch nix bekommen. An der Hotline sagte man mir schon vor 5 Wochen, dass es Lieferprobleme gäbe ...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    ... ein Kumpel von mir hatte letzten Freitag auch gesagt bekommen, dass es Lieferengpässe bei den Smartcards gäbe, die Karte würde aber auf jedenfall vor dem 01.08.06 bei ihm ankommen. ...
     
  3. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Meerbusch
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    Hatte das Paket am 03.04.2006 bestellt und am 13.07.2006 geliefert bekommen. Stramme Leistung. Kommt aber bestimmt in den nächsten 2 Wochen.
     
  4. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    ok, Eure Worte in Werner Hansch's Ohr. -)
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    Bis zum 1.8. sollte eigentlich jeder Frühbucher auch seine Karte erhalten haben.
     
  6. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    Habe sie genau heute erhalten. Wer sagts denn.

    Habe noch mal eine Frage: Kann ich die Arena-Karte in den oberen Schacht der d-box 2 stecken, während die Premiere-Karte im unteren Schacht ist?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    Nein,

    da in der D-Box II nur der untere Schacht aktiv ist.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bin Frühbucher, habe aber Startpaket immer noch nicht

    ... natürlich kannst Du die arena in den oberen Schacht stecken, dann hast Du die Karte gleich zur Hand wenn Du sie benötigst :D
    Warte noch ein bisschen, dann kannst Du Premiere auch auf der Tividi-Karte freischalten lassen ...
     

Diese Seite empfehlen