1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin ein wenig verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie29, 14. Januar 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß Themen urplötzlich geschlossen werden und das ohne Angaben von Gründen.

    Gerade wollte ich z.B. auf den Beitrag "Premiere geht es immer besser ..." antworten und merke, daß dieser bereits geschlossen wurde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum?
    Und das ist nicht der einzige Beitrag, der in den letzten Tagen geschlossen wurde. Bei einigen Beiträgen verstehe ich es ja, wenn z.B. ein Beitrag doppelt geposted wurde, aber oft ist es mir ein Rätsel.

    Kann mich bitte jemand aufklären?
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Falls eine Mod einen tread schliest sollte er zumindest einen Grund angeben. Dies ist in allen mir bekannten Boards üblich.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ist wieder geöffnet.
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ach Olli, schön, dass Du auch mal einen Thread öffnest, ist ja eine gute Abwechslung....
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das Thema gabs hier schon öfter. Du musst wissen, die Moderatoren hier sind erstens ein eigener Schlag und zweitens Götter. Sie dürfen hier machen was sie wollen und sie brauchen darüber niemandem Rechenschaft abzugeben.
    Daß dadurch aus dem Board hier ein Kindergarten geworden ist und immer weniger vernünftige Beiträge zu finden sind, nehmen sie anscheinend in Kauf. Jemand der sich ernsthaft mit irgendetwas auseinandersetzen will, wird das eben nicht mehr hier tun.
    Wenn ich mir alleine die aktuelle Übersichtsseite ansehe, von 25 Threads sind 6 gesperrt. Dazu erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar.

    Gruß
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Vorsicht, Vorsicht, dass gehört nicht in diesen Thread. Wetten, dass hier gleich geschlossen wird...
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    breites_

    ...oder auch nicht...

    winken

    Das Thema ist ja "Bin ein wenig verwirrt!", und die Verwirrtheit hat doch ein breites Spektrum.
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    bäng, bäng

    scnr,
    vinyl
     
  9. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    bei Verwirrung gibt's doch Spezialisten. Oder? breites_

    Schöne Grüsse, Amarok
     
  10. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Pulheim
    @ all

    Darf ich jetzt hier alles zum Thema Verwirrung schreiben oder muss es sich um Premiere drehen ?

    Sorry, oder wird das dann gelöscht ?

    Gruß Udo
     

Diese Seite empfehlen