1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin der neue hier und habe wahrscheinlich die selbe Frage wie alle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NeoHighlander, 25. November 2004.

  1. NeoHighlander

    NeoHighlander Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin mehr oder weniger aus Zufall auf eure Seite aufmersam geworden und bin begeisert. Endlich mal kompetenz wenn es um das Thema HDTV geht.:D

    Leider muss auch ich um eure Hilfe bitten und wie ich im Forum gelesen habe bin ich nciht der einzige dem es so geht.(Das je mehr man liest auch mehr FRagen auftretten)

    Also ich würde geren einen HDTV Fernseher haben der auch wirkliche 1080i darstellen kann. Ich dachte da einen Rückprojektionsfernseher von JVC oder Panasonic (Leider nur in den USA erhältlich)
    Hier die Links:
    http://www2.panasonic.com/webapp/wcs/stores/servlet/vModelList?storeId=11251&catalogId=11005&langId=-1&catGroupId=11253

    http://www.jvc.com/product.jsp?productId=PRD4208200&pathId=79

    Ich denke am einfachsten fange ich meinen Fragenkatalog mal an.

    1. Ist eines dieser Geräte auch in DEutschland zu gebarauchen?
    2. Kann eines dieser Geräte (natürlich wäre es toll wenn es auch das ist welches man in Deutschland nutzen kann) wirkliche 1080i also eine Auflösung von 1900x????
    3. Gibt es vielleicht in Deutschland ein Gerät welches diese Anforderungen erfüllt?
    4. Kennt einer den neuen Thomson 50 DLY 644? Erfüllt der die Aufgaben?
    Und die letzte Frage welche Probleme treten bei NTSC Geräten in Deutschland auf?

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich weiß das manche dieser Fragen bestimmt schon beantwortet wurden aber für Hilfe bin ich euch doch sehr dankbar.

    Macht weiter so Grüße

    NeoHighlander :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin der neue hier und habe wahrscheinlich die selbe Frage wie alle

    Hallo NeoHighlander!

    Ich glaube, Du bist einem Irrtum aufgesessen: HDTV ist nicht das Gleiche wie das hier behandelte DVB-T/-S/-C! Hier im Forum gibt's aber einen Bereich, in dem HDTV Thema ist – Guckst Du mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=42

    Gruß, Torge.
     
  3. NeoHighlander

    NeoHighlander Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bin der neue hier und habe wahrscheinlich die selbe Frage wie alle

    Sorry dann muss ich aber leider noch mla posten im anderen Teil halt;-)

    Grüße und danke