1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin begeistert...seit heute Linux auf der Box !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henky13, 12. April 2003.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern das "Super-Sonder-Extra-Angebot" mit d-box-Kauf gegen Kaution und 28,- Euro für Super+Plus die nä.24 Monate...

    Da es sich bisher um eine Leihbox handelte, traute ich mich nicht an "LINUX" heran - nun isse meine und kurz nach dem Anruf bei Premiere ging´s los...

    Eigentlich bin ich bei "Linux" eine "totale Blindschleiche" - wollte es trotzdem allein versuchen (Sat-Box-Nokia-IIxIntel).

    Mit Hilfe der Anleitung H I E R und auch H I ER machte ich mich gestern Abend auf den Weg...bis in die frühen Morgenstunden.

    Eigentlich kann man nichts falsch machen, wenn man sich Punkt für Punkt an die Anleitung hält - und auch mal ein bischen "vor-liest".

    Die größten Probleme hatte ich letztlich mit der Einrichtung meiner Netzwerkkarte.
    Der Hammer ist aber, das ich schon den Lötkolben herausgeholt hatte, um den Schreibschutz zu deaktivieren - und durch Probieren letztlich feststellte, daß meine Box OHNE Schreibschutz war.

    Einfacher geht´s natürlich nimmer...;-)))

    So - und jetzt habe ich "Enigma" geladen und brauche keinen zusätzlichen 1.2-Diseqc-Receiver für meinen Rotor - I´M HAPPY !!! breites_ breites_ breites_

    Grüße
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Henky13

    Na dann: Gratulation

    RR
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Gratuliere und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
     

Diese Seite empfehlen