1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin bald eg hier wegen w.klink

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich würde sagen 99%.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Die BB Threads leben von Sinnlosbeiträgen...BB ist sinnlos:p
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    Oh na wenn ich mir deine Posts so durchlese manchmal ...na ich sach ma nix....:D
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Eike hat es ja schon in Post #13 erwähnt, dein Ziel ist es Erwachsen zu werden. :rolleyes:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink


    Ja ich bin erst unter 40.:D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich wähle Klink hiermit ab!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Klink ist Kult und bleibt! :)
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Das Alter hat nicht zwingend mit der Reife zu tun... ;)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Kult, was ist denn an dem Kult? :eek:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bin bald eg hier wegen w.klink

    Ich weiß ja nicht mehr was ich hier schreiben soll. In Sachen Politik halte ich mich eh seit langem heraus.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.