1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin auch dafür! Premiere sollte endlich Fremdsoftware zulassen !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 18. März 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Es würde auch einfacher mit der D-Box 2 Umzugehen. Die Bedienung würde einfacher werden, und man könnte damit auch andere Satelliten empfangen. Was man im Moment nicht kann. Es würde sogar die Diseq Schaltung funktionieren, wenn man Astra und Eutelsat empfangen möchte. Diese Sperre sollte von Premiere World auch gelöst werden. Die BN 2.0 Software, die taugt leider immer noch nichts. Das war halt nur eine Beruhigung für die Abonnenten damit die erstmal Ruhe geben. Also Premiere gebt Euch ein Schubs und lass die D-Box 2 endlich ein Super lauf finden. Die D-Box 2 kann noch viel mehr. Nur wenn Ihr die Software freigibt.

    Es kann nur besser werden! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen