1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin am Verzweifeln...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Karel78, 13. Mai 2010.

  1. Karel78

    Karel78 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so, jetzt muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben!!!
    ...
    Habe hier ein wenig gestöbert, geklickt und viel gelesen...war in div. Märkten und Läden und habe stundenlang vor LCDs und LEDs gestanden...habe mir einen LCD gekauft (37LH5000) und war von der Verabreitung dermaßen enttäuscht, dass ich die Firma LG aus dem Rennen genommen habe.
    ...
    War mit sicher, dass 37" reichen, dann lese ich, dass der Fernseher mit der Zeit "schrumpft", also bei gut 3 m Entfernugn doch 40"...gehe in den Laden, "nein, 37" reichen vollkommen!"...HELP!
    ...
    Gibt es denn eine Marke, die man uneingeschränkt empfehlen kann??? Oder sind die Panels heutzutage so gleich, dass man besser auf die Ausstattung achtet?

    Mein Kriterien:

    100 Hz --- Fußball!!!
    DVB-S2 --- HD Fernsehen!!!
    Preis --- dank 24 Monate 0% ;-) --- max. 1200 Euro

    Ansonsten egal, Hauptsache die Murmel hält lange :)

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Es grüßt der Karel

    Ach ja, eine Frage im Allgemeinen...lohnt sich noch ein LCD oder sollte man jetzt schon auf LED achten???
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bin am Verzweifeln...

    Auf 3m würde ich einen 46" Fernseher kaufen ansonsten siehst du nicht die Feinheiten die HD fernsehen bietet.
    Einen bestimmten LCD/LED würde ich nicht empfehlen.Jede Marke hat so ihre Macken.
    Von einem eingebauten DVB-S2 Tuner rate ich ab.Ein STB mit Linux (E²/Neutrino) ist hier die beste und flexibelste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen