1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin am verzweifeln wegen Kanalsuche !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jkGodlike, 20. November 2003.

  1. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe jetzt Linux auf die Box bekommen. Das neue Image von AlexW habe auch meine Ucodes per FTP ins Verzeichnis kopiert auch ne camd2 vom 22.07 dann die Attribute der camd2 mit LeechFTP auf 755 geändert. Hab auch die Ucode.bin mit reingemacht wegen Kanalsuche, findet aber nur 63 Transponder und so um die 350 Kanäle da fehlen aber viele wie z.B. ProSieben, DSF usw. halt normale Sender. Hab den Suchlauf auch schon ohne die ucode.bin gemacht findet er auch nicht alles, auch schon die service.xml gelöscht auch nix, mit enigma gesucht dort findet er sogar nur 5 Transponder keine Sender. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Premiere Start geht auch nicht. Hab ne Philips D-box 2, S02 Karte. Ihr seit meine letzte Rettung.

    Gruß Jochen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    die camd2 aus dem Image vom 22.07 (1.6.10) ist zu alt für die neuen AlexW 1.7.1 Image Versionen. Dadurch wird nichts entschlüsselt. Warum aber der Suchlauf bei Dir nicht ales findet kann ich Dir auch nicht sagen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sagten wir nicht mit dem Image 1.6.10 und der cramfs vom 19.? winken läc
    Hast Du das mit dem Tuxboxflashtool mal probiuert und die camd2 extrahiert? durchein
     
  4. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So hab gestern Abend noch bis um 2 Uhr vorm Rechner gesessen und das ganze (naja fast) Internet durchforstet. Hab dann auch auf einer Seite direkt ne camd2 gefunden die funzt, mein Premiere läuft jetzt. Hab dann auch auf "Streamboard" (ja,ja ich weiß aber ich war verzweifelt). Ne Kanalliste bekommen mit sämtlichen Kanälen von Astra,Eutelsat,Hispasat,Sirius. Hab zwar nur Astra bin aber schon die ganze Zeit dabei die Liste meinen Wünschen entsprechend anzupassen (dauert bestimmt noch Tage :). Tausende von Sendern usw.), aber als Student hat man ja ab und an Zeit. Weiß nur eins wenn ich damit fertig bin werd ich dieses Image sofort sichern und am besten gleich auf 2 Rohlinge brennen. Trotzdem danke für Eure Hilfe.

    Gruß Jochen
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Immer wieder gerne.
    Habe leider meinen PC neugemacht und daher noch kein eisekuh drauf,nur falls Du mich gesucht hattest.