1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bim Bim Bino is back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Oktober 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    laut TVmatrix Deutschland könnte es zu einen Comeback der alten TELE 5/Kabelkanal Mau Bim Bam Bino.
    YouTube - Kanal von bimbambinotele5
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Bim Bim Bino is back

    Das letzte Mal hatte ich eine solche Gänsehaut wie eben, als ALF auf Tele5 angekündigt wurde. Wie hammer wäre das bitte, wenn Bino & Co. tatsächlich wieder auf den Bildschirm kommen würden? :)

    Da kommen viele schöne Erinnerungen an damals (Ich habe die letzten k1-Monate noch mitbekommen) wieder hoch - wie habe ich das geliebt:love:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bim Bim Bino is back

    Na ich weiss ja nicht ob das von tele5 selber kommt, schliesslich ist das Video
    in 4:3.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bim Bim Bino is back

    Und das mit der selben Stimme wie vor 20 Jahren? Irgendwas stimmt da nicht. Also von Schumacher wurde auch ein Comeback angekündigt..
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bim Bino is back

    :LOL:
    Wenn BimBamBino zurück kommen sollte, dann wäre es das Comeback des Jahres!! :winken:
    :D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bim Bim Bino is back

    also bis nix offizielles kommt, bleibt das für mich ein Fakevideo :p
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bim Bim Bino is back

    Mit Gundis Zambo? Oder wer war die Mausfreundin?
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bim Bim Bino is back

    Gundis Zámbó war die Moderatorin der Kindersendung - aber natürlich auch eine Mausfreundin für Bino. Seine richtige Mausfreundin war die Katze Lucy. Hier zwei Bilder von Bino und Katze Lucy:
    http://www.kabeleins.de/imperia/md/...bam_bino_kindersendung_303_404_kabel_eins.jpg
    _
    http://img.youtube.com/vi/Er25swnqYJA/0.jpg

    ________________

    :( Zum BimBamBino kann man wohl sagen: Er wird erst mal nicht zurück ins deutsche Fernsehen kommen. Das Video war/ist kein Fake, aber die Botschaft von Bino galt wirklich nur denjenigen, die mal Mitarbeiter waren, Zuschauergäste oder Zuschauer waren. (...)

    __
    Mehr nachzulesen hier:
    TVmatrix Deutschland

    Schade, schade! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bim Bim Bino is back

    Wäre dafür, die Sendung im KI.KA unterzubringen - dann klappt's auch mit der Reichweite.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bim Bim Bino is back

    Bloß nicht beim KIKA, gute Unterhaltung von den Privaten hat bei den GEZ Sendern nix zu suchen. Man sieht ja an der ARD wie die es immer wieder schaffen private Sendungen schlecht zu kopieren!
     

Diese Seite empfehlen