1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bim Bam Bino beim Kabelkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BimBamBinoTele5, 18. März 2011.

  1. BimBamBinoTele5

    BimBamBinoTele5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Ich möchte sehr gerne Wisen, ob Bino und Lucy in der Anfangszeit vom Kabelkanal noch ihre alten TELE5 Stimmen hatten, oder ob schon die neuen Stimmen seit dem ersten Sendetag beim Kabelkanal am 16.1.1993 On Air waren!

    Wie war eigentlich Gundis Zambos Abschied von "Bim Bam Bino", gab es da eine Abschiedssendung oder hat Gundis sonst etwas zu ihrem ausstieg gesagt?

    Weil ich leider Satellit hatte, konnte ich leider bis zum Mai 1995 kein "Bim Bam Bino" mehr sehen!
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Ich konnte Bim Bam Bino damals zwar nicht verfolgen, da wir den Kabelkanal bekanntermaßen ja nicht via Satellit verfolgen konnten, aber theoretisch müsste Bino schon immer eine andere Stimme als bei TELE 5 gehabt haben. Bim Bam Bino wurde für den Kabelkanal wohl von einem völlig anderen Team Produziert. Die alten Köpfe hinter Bim Bam Bino gründeten wohl die Firma Ananas TV und produzierten Vampy für RTL 2. Vampy bekam seine Stimme vom gleichen Sprecher, der auch Bino bei TELE 5 seine stimme lieh.

    Hier kannst du etwas stöbern: TELE 5-Chronik

    Es gibt noch eine andere, gelungene Fanseite zu TELE 5, die ich aber erst raussuchen muss.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Die Stimme von Bino war nicht original. Man hat den Sprecher zwar zum Kabelkanal hin mit übernommen, er hat aber gekündigt und sich dem alten Redaktionsteam, welches bei RTLII untergekommen ist, angeschlossen.

    Gundis Zambo hat IMHO selber aufgehört, weil sie schon zum Ende von Tele5 ein Angebot bei Sat.1 bekommen hat. Wie der Abschied war, weiß ich aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Und in der Zeit vor Bino gab es beim ZDF-Ferienprogramm eine Figur namens Gustav Sommer, auch mit der gleichen Stimme.
     
  6. Serienfreaky

    Serienfreaky Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Ach seufz, damals...Bim Bam Bino, das war noch Zeiten ;)
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Ja das wäre schön wenn du die Seite finden würdest.:winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Gefunden :) http://tele5-fanbase.**********/index-s108280.html

    Die Sternchen bitte durch ********** ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Doppelpost


     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Bim Bam Bino beim Kabelkanal

    Was muss ich für die Sternchen eintragen?

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen