1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Billy the kid" - keine Senderechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 12. Februar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    Ich fragte bei Premiere an, wann der Film "Billy the kid" in PM1 läuft. Soviel ich weiß, lief dieser Film im September im Cinedom (damals hatte ich noch kein Abo).

    Als Antwort bekam ich zurück, daß sie momentan keine Senderechte für diesen Film hätten.

    Kann es tatsächlich passieren, daß Filme, die im Cinedom gezeigt wurden, niemals auf PM1 laufen, d.h. erst wieder im Free TV zu sehen sein werden?
     
  2. Mowgli

    Mowgli Guest

    Sorry. Hab da wohl was verwechselt. Ich meinte den Film 'The kid - Image ist alles'. Jetzt ist mir klar, daß Premiere meinte, sie haben keine Senderechte. 'Billy the kid' gibt es nämlich garnicht.
     

Diese Seite empfehlen