1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billy Crystal feiert sein Comeback bei den Oscars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2012 ist es wieder so weit: Komiker Billy Crystal übernimmt zum neunten Mal die Aufgabe, durch die Oscar-Verleihung zu führen. In Deutschland wird die Award-Show von ProSieben übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Billy Crystal feiert sein Comeback bei den Oscars

    Der ist wenigstens unterhaltsam als Moderator.
    Offenbar schreibt er seine Texte selber.
     
  3. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Billy Crystal feiert sein Comeback bei den Oscars

    Jip, kann nur besser werden als letztes Jahr ... Ich liebe die beiden ja als Schauspieler .. Aber als Host letztes Jahr waren Anne Hathaway ( Yehaaaaaaa :) .. ) und James Franco einfach unterirdisch ... Obwohl die Spots zu den Oscars echt gut waren ... Bei der Verleihung selber ... Miessssssssss ...

    Naja ... Billy wird es schon richten... freue mich schon auf den Gesang zur Eröffnung ... :)
     

Diese Seite empfehlen