1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

billigste Möglichkeit Galaxis --> D-Box2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eisblau, 15. November 2002.

1. eisblau

eisblau Neuling

Anzeige
    Moin,

wollte mal nachfragen was die billigste Möglichkeit ist wenn ich einen 1 Tag alten Galaxis Easy World gegen eine D-Box2 "tauschen" möchte.
    Bei Ebay verkaufen und da auch wieder einkaufen? oder bei Ebay verkaufen und dann zweitabo machen?
    Oder ganz anders?
    Kräftig draufzahlen werde ich wohl so oder so entt&aum

Achja, beides Sat.

gruss
    eisblau

2. Stephan

Stephan Senior Member

Warum willst du deine Galaxis-Box gegen eine D-Box II tauschen ?

Was mich betrifft, denke ich gerade über den Weg in die andere Richtung nach. Daher würden mich deine Gründe sehr interessieren.

Gruss.....
    Stephan.

3. Floez

Floez Silber Member

das mit ebay wird wohl die einzige lösung sein. premire hat ja keine MMTs mehr.

4. eisblau

eisblau Neuling

Der Haubtgrund für mich ist das ich halt ein Bastler und Hobbygrafiker bin und mir an der D-Box möglichst viel individualiesieren will. Und dafür gibt es halt nix besseres als Linux@D-Box winken

Ich hatte auch noch folgenden Einfall: zweites Weihnachtspaket hollen, aber mit Kabel, und die Kabel-D-Box bei Ebay verkaufen und mir dort ne Sat-D-box kaufen. Und natürlich die jetztige Karte benutzten winken
    Premiere sollte da doch keine Probleme machen, oder?

gruss
    eisblau

5. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

so es gibt aber einiges Probleme... boah! boah! boah!

wenn du die Kabel Karte meinst dann wird es dir in SAT nicht Fotionirt

durchein durchein durchein durchein

6. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

@ eisblau

QUOTE]Der Haubtgrund für mich ist das ich halt ein Bastler und Hobbygrafiker bin und mir an der D-Box möglichst viel individualiesieren will. Und dafür gibt es halt nix besseres als Linux@D-Box

Ich hatte auch noch folgenden Einfall: zweites Weihnachtspaket hollen, aber mit Kabel, und die Kabel-D-Box bei Ebay verkaufen und mir dort ne Sat-D-box kaufen.
    Premiere sollte da doch keine Probleme machen, oder? [/QUOTE]
    so es gibt aber einiges Probleme... boah! boah! boah!

wenn du die Kabel Karte meinst dann wird es dir in SAT nicht Fotionirt

durchein durchein durchein durchein

7. eisblau

eisblau Neuling

nein, ich habe ja jetzt eine Sat Karte und einen Easy World Sat.
    Wenn ich den Easy World bei Ebay verticke bekomme ich ca gute 150€, eine D-Box 2 kostet ca 300-350, also Kostenpunkt: ca 150-200€.

Wenn ich mir jetzt ein zweites Weihnachtspaket holle, allerdings für Kabel damit ich eine D-Box2 bekomme, und diese D-Box2 dann bei Ebay gegen eine Sat D-Box2 "tausche"...
    Obwohl, mist, ich glaube das kommt auf daselbe raus breites_ Also Geld-mässig gesehen...

Ich glaube, ich werde mir nächste Woche (Da gibt es Gehalt breites_ ) erstmal ne D-Box2 bei Ebay ersteigern und mal 1-2 WOchen beide Geräte paralell nutzen winken

gruss
    eisblau

Diese Seite empfehlen