1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billiger Receiver für Premiere -neu-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von treiter, 12. Mai 2007.

  1. treiter

    treiter Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir einen neuen Kabel-Receiver für Premiere zulegen. Und der sollte möglichst billig sein.

    1. Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

    2. Kann ich ein FLEX Paket incl. Receiver kaufen, den Receiver behalten und das Guthaben über ebay verkaufen?


    Danke,

    tobi
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Also wenn es ein "billiger" Receiver sein soll wirst du wohl bei den "interaktiven" Receivern hängen bleiben. Richtig gut sind die nicht wirklich, und guten Gewissens kann ich die auch nicht empfehlen, aber "billig" sind die im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Woher weißt Du das, solid? Aus eigener Erfahrung oder einfach so, weil Premiere drauf steht? ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Ich haben den interaktiven Kabelreceiver erst kürzlich einem ausgieben, persönlichen Test unterzogen. Die Ergebnisse waren erschreckend. :D ;)
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    mir würde es interessieren, ob ich den telestar diginova 2 pnk (enthalten im premiere-flex-paket bei amazon) auch für ish nutzen kann und ob ich den premiere-flex-guthaben nicht nutzen muss?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Ich habe den Technisat PR-S und bin mit diesem wirklich zufrieden.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Nein, dass Guthaben musst du nicht nutzen, aber warum willst du es verfallen lassen?
    Den Telestar Diginova 2 kannst du, wie jeden anderen "Geeignet für PREMIERE" Receiver auch im Netz von ISH nutzen und damit ohne Abo die öffentlich rechtlichen Sender empfangen.
    Um auch die privaten TV Sender zu sehen, benötigst du den digitalen Kabelanschluss von ISH, der dich mit einer kompatiblen Karte 5,00 € pro Monat kostet. Weiterhin kannst du die PAY Pakete von TIVIDI und ARENA mit dem Receivern nutzen. Ein Abo von PREMIERE über ISH (ja, die bieten PREMIERE auch an) ist mit diesem Receiver nicht möglich.

    Wenn es Dir nur um einen Receiver und um den empfang des digitalen Angebots von ISH geht, empfielt es sich einen normlen digitalen Kabelanschluss zu beantragen. Dieser kostet 3,90 € pro Monat und enthält bereits einen Receiver. Eine gesonderte Geldausgabe kannst du dier also sparen:
    http://www.ish.de/kabelanschluss/digital/index.html
    Mit dem Receiver von ISH kannst du PREMIERE FLEX nicht nutzen, aber alle PAY angebote von ISH, incl. 4 PREMIERE Paketen
    Schau mal hier:
    http://www.ish.de/digitaltv/vorteil/index.html

    Als Kunde bei ISH, sollte man es sich sehr genau überlegen, welchen Receiver man nimmt und wenn man PREMIERE will, wo man das Abo abschließt. Will man einfach nur digitales TV haben, ohne besondere Ansprüche (Festplatte, HDTV u.ä.) ist es die bessere Alternative direkt über ISH zu buchen. Ansonsten gibt es nur Stress (verschieden Smartkarten, teurer, Receiver inkompatibel etc.)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Ich hab ne Interaktiv Receiver von Samsung, den habe ich bei meiner Vertragsverlängerung mit dazu bekommen, die bedienung ist nicht die beste aber man gewöhnt sich dran
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Keiner kann Dich zwingen das Flex Guthaben zu nutzen...

    Der Telestar Diginova 2 PNK ist für ish nutzbar (siehe hier). Allerdings so halboffiziell, weil es nirgends eine Liste unterstützter Receiver auf den ish Seiten mehr gibt und man bei Abschluss normalerweise automatisch spezielle ish-Receiver mitgeliefert werden, in denen nur ish Karten laufen, und automatisch eine ish-Karte ausgeliefert wird, die nur in diesen speziellen Receivern laufen. Möchte man den Telestar Diginova 2 PNK nutzen, muss man dies bei Abo-Abschluss mitteilen und extra eine I02 Karte anfordern. Mit dieser Karte kann man dann aber nicht Premiere über ish abonnieren. Dies muss man dann direkt bei Premiere machen und in Folge dessen, dann mit zwei Karten hantieren.
    Holt man sich ein ish Abo mit dem speziellen Receiver und der dazu passenden Karte kann man hingegen Premiere über ish abonnieren. Dafür dann nicht bei Premiere direkt, da die Premiere Karte wie gesagt in dem Receiver nicht funktioniert. So ist dann kein Flex möglich.


    EDIT:
    Zu langsam getippt...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Billiger Receiver für Premiere -neu-

    Das Ding ist Schrott! Da gibts auch nix zu gewöhnen.:winken: