1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billiger DVB-C Receiver mit USB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manuels, 1. Januar 2008.

  1. manuels

    manuels Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem DVB-C Empfänger, der einen USB 2.0-Anschluss hat. Ich möchte dann daran eine USB-Festplatte anschließen und darauf Sendungen aufzeichnen.
    Bei DVB-S scheint dies fast schon Standard zu sein, aber bei DVB-C hab ich da noch nichts zu gefunden.
    Eine interne Festplatte ist nicht nötig - nur ein guter EPG und kein lahmes Zapping.

    Wisst ihr da was passendes?

    Viele Grüße & vielen Dank für Hinweise!
    Manuel
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Billiger DVB-C Receiver mit USB?

    Was ist bei Dir bei dem Begriff "Billig" denn die Obergrenze? Kann Dir auf die Schnelle nur die abcom IPBOX 350 PVR für 229,00 Euro nennen. Hat USB 2.0 für externe Festplatte.
     
  3. manuels

    manuels Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billiger DVB-C Receiver mit USB?

    Autsch! :eek: Soweit ich weiß kosten die bei DVB-S unter 100€.
    Gibt es da auch billigere?

    Hätt ich nur DVB-S... :(
     
  4. manuels

    manuels Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billiger DVB-C Receiver mit USB?

    hmm, hab das halbe Internet durchforstet. Da scheint es wohl echt keine billigieren zu geben.