1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Billig dvb/s über YUV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von asvid, 8. April 2006.

  1. asvid

    asvid Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hat jemand etwas erfahrung mit einem der wenigen günstigen satreceivern , die yuv ausgeben ?
    die ganze geschichte soll eine reine übergangslösung sein , und dieser receiver darf sich dann in einem halben jahr zu den anderen 3 gesellen, die inzwischen nutzlos rumstehen. Also es sollte sich unter 100 euro bewegen.

    Grobi oder ähnliches fällt weg.

    Grund:
    ich habe gerade meinen htpc mit SS2 satkarte verkauft , und bin daher etwas verwöhnt mit der bildwiedergabe über den pc (dvi) .

    Display ist ein Panasonic Plasma.

    Für die Übergangszeit ( bis der neue hdtv-htpc steht) suche ich also irgendwas , was nicht ganz so schlimm aussieht.

    Panasonic display hat kein Scart , Optionen sind nur YUV ,YC oder VGA .

    bei conrad gibts für 60 euro einen eurosky 2006 YUV.. ist das tragbar ?

    Gruesse
    a
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Billig dvb/s über YUV

    eurosky 2006 ist IMHO ein LaSat, frag mal in [​IMG]
     
  3. asvid

    asvid Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Billig dvb/s über YUV

    danke

    genannt wurde auch ein homcast 3000 fta --weiss jemand ob der tatsächlich yuv out hat über scart ?