1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill nimmt es doch nicht so genau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 27. Juni 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Manche sind gleicher als andere
    Wenn 2 das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe

    Wr kennen diese Sprüche zur Genüge, wir wissen auch das wir alle weggesperrt gehören, wenn wir mal ein Video aus dem Netz laden ganz illegal-
    aber wenn das der Schöpfer des einzig besten OS der Welt tut, dann passiert nichts, noch nicht mal wenn er es selbst angibt.

     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Ach Lechuk, auch in D bleibst Du weiterhin unbehelligt, wenn Du mal ein Video aus dem Netz aus nicht ganz legaler Quelle runterlädst. Damit gibt sich kein Gericht ab, mit solchen Bagatellfällen.

    Ein Problem bekommst Du nur, wenn Du solche Videos oder anderes Material anbietest oder es mit dem runterladen übertreibst.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Wenn es kein schlimmer Porno ist.:D
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Schon einschlägige Erfahrungen gemacht, Eike? :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Ich würde auch sparen und zum singen nach Sankt Quentin fahren um dem Bill eine Freude zu machen. :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    bei youtube kann man doch garkeine videos runterladen, sondern nur online ansehn.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Das scheint aber genauso nicht in Ordnung zu sein.
    Ob er dazu Windows nutzt? Nutzt er vieleicht auch einen Proxy?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Ihr meint wirklich Bill würde das in einem Interview nennen, wenn er nicht die Rechtslage kennen würde?

    Er lädt nichts runter, sondern guckt etwas Online an. Er zahlt dafür kein Geld an die Betreiber der Seite die auch kein Geld an die Rechteinhaber zahlen. Dadurch besteht für Bill kein Problem, weil im übertragenden Sinne bei jedem abspielen die Seite ganz alleine den nutzen daraus zieht, er selber aber durch Streaming keine Kopie erhält. Würde er die Videos runterladen, wäre er voll haftbar, so ist nur die Seite haftbar, die die Videos bereit stellt.

    Das dies natürlich zu einer Story wird bezieht sich auf den Namen Bill Gates und seine Copyright Aussagen, da ist man natürlich schnell bei den Aussagen und Verbindungen ziehen. Ich meine hier hat das ja auch schon Jünger erwischt die sich daran erfreuen was er in dem Interview "ausplauderte" ;)


    CableDX
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    Nebenbei: Hierzulande ist das Runterladen (dabei ist es egal, ob man sich eine Kopie anfertigt oder sich diese nur online ansieht) nicht strafbar.

    Gag
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bill nimmt es doch nicht so genau

    NNNEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen