1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 29. Januar 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Bill und Melinda Gates spenden 10 Milliarden Dollar - Wirtschaft - Bild.de
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Danke Billy Boy, dafür kauft man doch gerne einen Rechner mit Fenster.
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Kann man ne Milliarde/Jahr von der amerikanischen Steuer absetzten?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Davon bin ich seit über 10 Jahren geheilt! :cool:
    Ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss weil ich meinen Teil zu der Spende nicht bei trage? :confused:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Ja

    Du kannst noch abbitte leisten, indem Du Dich in Deutschland nicht gegen Schweine impfen läßt, dann verkauft, gegen einen geringen finanziellen Aufwand der Schwellenländer, nämlich der deutsche Bund und dessen Regierung die restlichen Ampullen in die Schnackselländer.
     
  6. AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Dann können die unbesorgt Schweine futtern wie die Männer, was sich ja positiv auf's Sexualleben auswirken soll. :)
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.275
    Zustimmungen:
    6.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Schon als ich die Überschrift gelesen habe, war mir klar, das sowas kommt :rolleyes:

    Billy Boy hätte das Geld wohl besser mit N*tten durchbringen sollen...aber dann käme wieder jemand, der ihm vorwirft, das als Geschäftsmeeting abzusetzen :rolleyes:

    Wie man's macht, isses falsch.
     
  8. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    @horud:
    Vor allem müssen wir mal feststellen, daß 10 Milliarden Dollar einfach nicht genug sind. ;);)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Großes Kino Herr Gates, dass ist mal eine Spende die es wirklich in Sich hat. :)

    Er hat meinen größten Respekt dafür. Ich würde es nicht anders machen, wenn ich soviel Geld aufm Konto hätte wie er. Das lässt sich aber leicht sagen, wenn man dazu nicht im Stande ist.

    Daumen hoch dafür! :)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bill Gates spendet 10 Milliarden Dollar!

    Windows 7 geht ja weg wie nix. :eek:
    Scheint also genug Kunden zu geben die sein Konto wieder ausgleichen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen