1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Las Vegas - Bei seinem ersten Auftritt vor einem großen Messepublikum in Las Vegas verließ sich Microsoft-Mitbegründer Bill Gates 1983 noch auf den Beistand seines Vaters: Zur Ankündigung der ersten Windows-Version auf der Computermesse Comdex stand William H. Gates Sr. persönlich am Projektor, um die Folien zur Rede seines Sohnes zu wechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    Es mögen viele auf ihn schimpfen oder auf ihn sauer sein! Doch eines muss man sich immer vor Augen halten: Ohne Microsoft und Bill wäre nichts wie es nun ist. Kein Windows PC, kein Internet in dieser Form, nix!
    Das sollte man auch mal alles bedenken und sich bei den 2 Größen bedanken.
    Oder können die ganzen Besser-Wisser hier im Forum alles besser? Warum tun sie es dann nicht, sondern hacken und sticheln nur immer auf alles rum?!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    wasn das fürn trollversuch?

    microsoft hat wie fast keine andere firma den internetboom verpennt was ohne sie wäre? man hätte browser die sich an standards halten z.b. ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    Gates hat sicherlich einiges geleistet.

    Ob man windows nun gut findet oder nicht. Die aussage das es keine windows pcs gäbe ist richtig ;).

    Die Aussage das Microsoft für das aktuelle Internet verantwortlich wäre aber nicht.
    Ohne Microsoft sehe das Internet sicherlich besser aus... Und Netscape würde es sicherlich auch noch geben ;).
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    Bye Bill. Keiner wird dich vermissen!
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    Gates hat etwas ereicht in seinem Leben und das ist nicht gerade wenig.

    Und zum Thema Windows: Wäre Linux zu 80% (90??) auf allen PC's weltweit, würde alle von Windows schwärmen :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    totaler schwachsinn ! er hat das internet NICHT erfunden ! das gabs schon VOR microsoft ! und WINDOWS war auch nur ein abklatsch von vorhandenen grafischen oberflächen !
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    gibt es doch auch noch !

    [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bill Gates sagt in Las Vegas "Good-bye"

    hätte APPLE nicht damals gegen DR geklagt, dann würden wir wahrscheinlich heute alle GEM benutzen und nicht WINDOWS ! denn GEM war damals viel beliebter als WINDOWS 1 und 2, denn WINDOWS wollte damals kaum jemand haben !
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956

Diese Seite empfehlen