1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstoerungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hocki, 27. März 2002.

  1. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    Anzeige
    jo,hallo allerseits,die ganze problematik mit meiner d-box habe ich hier schon mal gepostet http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=3&t=000553 ,allerdings habe ich noch kein hilfreiches feedback bekommen,vielleicht hat ja doch noch jemand ne idde,wo der fehler liegen könnte,ich weiss nicht mehr weiter,danke im vorraus...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich hatte schon einmal eine D-Box1 mit dem selben Problem.
    Bei dieser Box war das Verbindungskabel vom Tuner zur durchschleusweiche defekt. und da der Stecker der auf dem Tuner sitzt eine abgewinkelte Ausführung ist (extrem kurz) ist es schwirig einen ersatz zu finden. Ich habe das Problem mit zwei Adaptern (Chinch auf F-Stecker + FBuchse auf Koax Buchse) gelöst die ich durch eine zusätzliche Bohrung in der Rückwand gefürt habe dort habe ich dann einen vollgeschirmten zweifachverteiler gesteckt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen